Ist es normal das er sich noch soviel bewegt?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
28.01.2008 | 8 Antworten
Bin ja 35.SSW(ab Mittwoch in der 36.SSW) und der kleine Mann in mir ist sowas von Aktiv noch, alle meiner SS-Newsletter besagen das er eigentlich ruhiger werden muss .. Er bewegt sich so arg heftig das mein Bauch extreme Wellen schlägt die auch sehr oft sehr heftig sind.. Will er vielleicht schon raus?*hofft* Er ist so aktiv auch gerade eben das ich kaum luft holen kann und sitzen kann, es is so als ob er sich strecken will
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hmm ...
Ich bin in der 38. SSW && Merke immer noch jede einzelene Bewegung & das nicht gerade leicht ... Ich denke mal das ist bei jedem einfach verschieden ^^
Dreamy1990
Dreamy1990 | 28.01.2008
7 Antwort
Also,
irgendwie bin ich auch sehr froh darum, das er sich soviel bewegt, das ich in spür, das es ihm gut geht! wenn ich mal nichts mehr spür würde ich mir sorgen machen, was zum glück nicht der fall ist!
Petra198787
Petra198787 | 28.01.2008
6 Antwort
***********
laut den Messungen von meiner Frauenärztin bin ich auch 2 Wochen weiter also auch 37.SSW und alle sagen der kleine kommt auch eher-ICH HOFFE DAS SO SEHR!!!! und ich spüre ihn so oft am Tag und wenn ihm etwas nicht passt dann gehts aber rund in mir ;-)
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 28.01.2008
5 Antwort
ICH HATTE
AUCH NE sch..... ss aber wenn man den bauch nicht mehr hat vermisst man ihn ganz doll das strampeln usw
gewuhl
gewuhl | 28.01.2008
4 Antwort
Hallo,
ich bin jetzt in der 37ssw! und spür ihn nur wenn ich im bett liege oder zu lange vor dem pc sitze! zum glück irgendwie! ;-) glg
Petra198787
Petra198787 | 28.01.2008
3 Antwort
ghrtnsb tzh
Welche woche bist du denn? Und wieso Bauchi zurück wünschen? ALso ich hatte echt ne Beschi.... SS so die letzen WOchen... hab ne symphysen-dehnung und hab akute schmerzen in der nacht beim drehen dann beim aufstehen und sitzen...tut alles weh und ich bin so froh wenn ich mich wieder bücken kann und meine schuhe alleine zumachen kann... was ich vermissen werde ist das ich keine US bilder mehr bekomme :-(
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 28.01.2008
2 Antwort
.......
also meine kleine hat sich auch noch sehr viel in der 35. SSW bewegt, bzw turnübungen gemacht. mittlerweile muß ich dir aber sagen, das sich das sehr gelegt hat. spür sie nur noch selten
sandy3784
sandy3784 | 28.01.2008
1 Antwort
hihihihih
war bei mir auch so aber ab der 36+4 war sie dann sehr sehr ruhig weil des tut ja manchmal echt doll weh:O( genieSse es noch ich vermiss meinen bauch soooooooo dolle;O(
gewuhl
gewuhl | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen