hat euer gefühl immer gestimmt?

PHOENIX05
PHOENIX05
14.07.2008 | 13 Antworten
also bei meinem ersten kind war ich immer sicher es ist ein junge, in der 16 ssw hat der arzt gesagt sieht nach einem mädel aus aber ich war weiter von einem jungen überzeugt!
und diesmal denk ich auch das es ein junge wird ..
hattet ir das auch?
und was kam bei raus?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich war
bis anfang der 20.SSW felsenfest davon überzeugt, dass ein Mädchen wird. DOch die Ärztin sagt, es wird ein Junge... Mmmhh... Dabei war ich mir so sicher
missing24
missing24 | 14.07.2008
12 Antwort
Bis jetzt ja
Bei allen 4 Kindern war mein Gefühl richtig und nun denke ich das meine Zwillinge Junge und Mädchen werden ! Gruß Zwillingsmama29
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
11 Antwort
..........
bei mir ist es auch das erste Kind und ich habe ganz stark das Gefühl, dass es bei mir ein Junge wird. Ich träume von einem Junge, habe auch ein Bauch, als würde ich einen Jungen bekommen. Aber leider dauerts noch, bis man sieht, was ich bekommen werde...
leekisha
leekisha | 14.07.2008
10 Antwort
lol.....
für einen jungen haben wir fynn joshua und bei einem mädel julia sophie wahrscheinlich
PHOENIX05
PHOENIX05 | 14.07.2008
9 Antwort
ja ich auch komm
bitte verat uns die namen :D
Mischa87
Mischa87 | 14.07.2008
8 Antwort
Namen
Wie soll der kleine Engel denn heißen???
mapakiti
mapakiti | 14.07.2008
7 Antwort
nein hab ja schon einen jungen
und mir ist es ehrlich gesagt wirklich egal was bei rauskommt hauptsache gesund und nicht wieder zu früh!!!!! freun würd ich mich über beides riesig!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 14.07.2008
6 Antwort
Beim Großen
war ich mir auch 10000%ig sicher, das er ein Junge wird. Alle meinten immer, nein, das wird ne Büchs, aber ich wusste das ganz tief drinnen. Beim Junior dachte ich, dass er ein Mädchen wird, weil die Schwangerschaft komplett anders verlief. Naja. Und rausgekommen is dann doch ein kleiner Mann. :-D
mapakiti
mapakiti | 14.07.2008
5 Antwort
Ich war sicher ein mädchen zu bekommen
Habe ja arg übelkeit gehabt und da sagte eine krankenschwester zu mir bei Mädchen wäre das häufiger so was quatsch ist das hat herzlich wenig mit dem geschlecht zu tun. Habe dann einen jungen bekommen. kann es sein das du dir einen jungen wümscht und du deshalb so überzeugt bist davon?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.07.2008
4 Antwort
also namen
für ein mädel hätte ich haufenweise aber für einen jungen hab ich mich schon festgefahren mit erst und zweitnamen:D
PHOENIX05
PHOENIX05 | 14.07.2008
3 Antwort
ich hatte immer das gefühl
2mädchen zu bekommen und so war es auch ;) aber die 2 ss war trotzdem anders wie die erste, bei der 3ss wir basteln schon eifrig würde ich mich aber sehr über einen jungen freuen aber eine kleine püppi wäre natürlich auch wieder herzlich willkommen
pink-lilie
pink-lilie | 14.07.2008
2 Antwort
Ich hatte bei
beiden malen das richtige Gefühl erst Mädel dann Junge, fing schon damit an, dass mir überhaupt keine Vornamen für das Geschlecht einfiel das es nicht werden sollte. Und allgemein einfach das Bauchgefühl stimmte - nur geträumt hab ich immer vom anderen Geschlecht... :-) E
schwipschwap82
schwipschwap82 | 14.07.2008
1 Antwort
ja......
ich habe ja drei mädels, un dmein FA fragte mich jedes mal was ich mir wünsche und da sagte ich zu ihm , ich weis das es ein mädchen wird und das drei mal......und es hat auch immer gestimmt....diesmal bekomm eich ein junge und es ist alles anders, das habe ich auch im gefühl weil mein bauch anders aussieht als bei den mädels und ich bekomm einen kleinen jungen ....lg
tweeti29
tweeti29 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
Hilfe 37ssw
20.09.2011 | 11 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen