Brauner Ausfluss und nächtliche schmerzen

SummerRain
SummerRain
10.07.2008 | 2 Antworten
Also ich bin total verzweifelt.. ich nehme seit jan/08 die pille und halte mich strickt daran-hat auch immer alles geklappt- nun ist wieder die mon. pause und statt meine menstruation habe ich nur braunen/weißlichen Ausfluss und abends bauchschmerzen!? was kann das sein?ich mache mir sorgen dass ich evt. doch schwanger sein könnte -kann das sein?- ab wann kann ich einen test machen?
~danke schonmal im vorraus~~
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
SS-Schnelltest
das hatte ich auch schon, als ich noch die Pille nahm. Bei mir war sie zu hoch dosiert und da hatte ich dann auch nur Schmierblutungen oder sie sind sogar ganz ausgeblieben. Aber ich würde vielleicht zur Sicherheit doch mal einen SS-Test machen. Es gibt so Schnelltest, die man ab dem 1. überfälligen Tag machen kann, sind eigentlich relativ sicher, bei mir hats jedenfalls bis jetzt immer gestimmt :-)) Hoffe konnte Dir etwas helfen...
unica08
unica08 | 10.07.2008
1 Antwort
Mach nen Termin beim Arzt
Es kann sein, dass du die Pille nicht verträgst!! Mach so schnell wie möglich nen Termin bei deinem Gyn, der kann dir dann auch sagen ob du evtl. schwanger bist.
Bellazoni
Bellazoni | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen