Ausgehen? Mir ist die Lust vergangen nach dem gestrigen Abend

tinchris
tinchris
10.11.2007 | 12 Antworten
Wer von euch ist noch Dumm angeguckt worden als ihr Schwanger ausgegagen seid? Also ich war ganz schön Shockiert gestern abend, da geht man einmal aus und dann sowas..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alle starren ein an
Oh ja kann gut nachempfinden was du meinst. War vor ca. ner Stunde bei Mc Donalds und da haben mich auch alle angeschaut wie das erste Auto, fand das voll unangenehm. Selbst dem Pärchen in dessen begleitung ich war ist das aufgefallen! mfg
Partybabe100
Partybabe100 | 11.11.2007
11 Antwort
Bowlen...
Stimmt, beim Bowlen bin ich auch mal dumm angeschaut worden ... War mit der Arbeit und ich mit schönem Bauch - glaube 6. Monat. Habe mich hingesetzt, lecker Spaghetti gegessen und Limo geschlürft und bin von vielen - vor allem obercoolen Jugendlichen - angeschaut worden, als hätte ich zu Hause auf dem Sofa zu sitzen .. ich Mutti. Aber das hat mich nicht gejuckt...
janin_81
janin_81 | 10.11.2007
10 Antwort
weinfest
ich war damals auf einen weinfest ich war fahrer und die leute schauten mich auch immer so doof an als hätte ih die pest ich verstehe das nicht nur weil man schwanger ist muß man doch nicht mit dem a.... zuhause sitzen oder tja es gibt schon komische leute alles neid
liara
liara | 10.11.2007
9 Antwort
Also..
wir waren öfters im Kino, auch als ich schon einen schönen Kugelbauch hatte. Mir ist es grundsätzlich egal, was andere denken. Habe meinen Bauch gehalten, Sarah gespürt und war im Reinen mit mir, weil ich wusste, DAS spüre gerade nur ich. Solange Du nichts getrunken hast, finde ich es doch super, noch wegzugehen. Danach bleibt man noch oft genug zu Hause und solange es Dein Körper noch mitmacht, geh weg und mach Dir nichts aus anderen.
janin_81
janin_81 | 10.11.2007
8 Antwort
Aha...
... das war dann wohl der "Cocktail"... das nächste mal stell nen schild auf ... lass Dir den Spaß net verderben ...ich war im 8. Monat noch auf einem Live-Konzert... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
7 Antwort
Bowlen
Mein Freundeskreis hat gebowlt und ich habe ganz artig da gesessen mich gefreut wenn andere ein Strike hatten und habe nebenbei meinen Alkoholfreien Cocktail geschlürft. Und ich muss sagen ich habe mich gefreut mal wieder auszu gehen, und dann sowas
tinchris
tinchris | 10.11.2007
6 Antwort
Wieso???
Wo wart Ihr denn gewesen?
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
5 Antwort
Hallo,....
Dazu möchte ich auch was schreiben! Ich finde nämlich das wir nicht nur mamis sind, sondern auch frauen. Also ich schau mir gern Frauen mit babybauch an. Und wenn ich sie nachts irgendwo auf einer Veranstaltung treffe finde ich immer gut das sich nicht alle Frauen zu hause festnageln lassen! Tragt Eure wunderschönen Babybäuche ruhig zur Schau, viele sind nur neidisch darauf! Ich zum Beispiel! ;-)
Miri77
Miri77 | 10.11.2007
4 Antwort
Lass die anderen
denken was sie wollen!!! Die Leute die meistens keine Ahnung haben, schauen doof oder reißen ihren Mund auf. Also lass sie einfach blöd schauen und mach das worauf du lust hast:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 10.11.2007
3 Antwort
Das glaub
ich, bei mir wars ja schon so wenn ich in den letzten Wochen mal ein Glas Rotwein in einem Restaurant getrunken habe. Naja, manche denken da halt ein bisschen übertrieben drüber.Dann noch so nen schönen Abend
Steffi24
Steffi24 | 10.11.2007
2 Antwort
vieleicht haben ja alle gedacht das ich alkohol trinke
aber habe ich ja nicht, und ich habe mich richtig doof gefühlt gestern.
tinchris
tinchris | 10.11.2007
1 Antwort
kann ich
nicht behaupten, klar schauen die Leute - eine schwangere Frau ist ja auch unter umständen schön anzuschauen, aber ich kann nicht sagen das ich auf Feiern dumm angeschaut worden bin
sam1506
sam1506 | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen