Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hallo muß mich mal ausweinen

Hallo muß mich mal ausweinen

NSchur
man ich könnte mich ja so dermaßen über meine Vorsorge Hebamme aufregen , diese unpünktlichkeit ich könnte ausflippen .
sie sagt ich komme um zehn und ist jetzt noch nicht da sorry das macht sie jedes mal.

sowas finde ich unmöglich mann kann doch anrufen oder etwa nicht.
von NSchur am 10.07.2008 10:50h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
maex-452
reden reden
hast du schon mal versucht mit ihr zu reden und ihr das zu sagen und wen das nicht besser wirt bist du gezwungen zu wechseln, das könnte helfen da sie immer auf das geld aus sind
von maex-452 am 10.07.2008 10:50h

11
MarleensMum
Dann sei tapfer die letzten Tage;-)
.................................. Drück Dir die Daumen für die Geburt-und viel Freude mit dem Wurm;-)!!! Lg
von MarleensMum am 10.07.2008 10:57h

10
Scarli
war bei meiner auch aber sonst sind wir super klargekommen
sie hat mir dan erklärt das grade bei den frauen die frisch entbunden haben manche sogar ambulant es einfach mal viel länger dauert als geplant das und dann denkt sie auch nicht immer ans anrufen sie nimmt sich halt echt zeit und du hast nicht das gefühl das ihr ein anderer termin im nacken sitzt konnte ich erst richtig verstehen als meine maus da war und ich sie ewig bei mir behalten hab weil ich probleme mit den stillen hat... ich weiss warten it nicht schön aber sei nachsichtig wenn sie sonst super ist
von Scarli am 10.07.2008 10:48h

9
saja
finde ich auch nicht korrekt...
was wenn du noch was vor hast...würde sie mal anrufen und frech fragen was los ist und würde es ihr auch sagen dass es so nicht funkt ;o) kann dich voll verstehen...nervt so eine warterei
von saja am 10.07.2008 10:54h

8
NSchur
Hallo
Dafür habe ich Gott sei dank eine andere Hebamme, nein entbinde in 8 Tagen so ist jedenfalls der ET.
von NSchur am 10.07.2008 10:46h

7
MarleensMum
Das war bei uns auch so...
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hasse unpünktlichkeit! Als wäre ein kurzer anruf zuviel verlangt oder was?!....... Reg Dich nicht auf, machst Dich nur selbst ganz verrückt;-) LG
von MarleensMum am 10.07.2008 10:54h

6
adebayo
puenktlichkeit
ich wuerde es ihr sagen das es nicht geht da du auch andere sachen erledigen musst
von adebayo am 10.07.2008 10:53h

5
Drillingsmum
Unpünktlichkeit kann ich nicht leider
Sei froh das sie dann noch kommt, bei meiner Freundin die Hebamme ist nie zum Termin gekommen!!Bis sie sich eine andere gesucht hat!! Aber ich finde Sie könnte a wneigstens anrufen und sagen das man sich verspätet, aber die denken wohl die Schwangeren haben wieso Zeit!!
von Drillingsmum am 10.07.2008 10:46h

4
missing24
........
Also ich würd mir an deiner Stelle ne andere suchen. Stell dir vor, du baus bei Geburt auf so ne Person. "Ja, bin gleich im KRankenhaus" Und ne die Wehen im vollen Gange und die dumme Nuss kommt nicht rechtzeitig. Also man sollte da doch zumindest mal kurz anrufen oder ne SMS schreiben, wenns später wird...
von missing24 am 10.07.2008 10:46h

3
Gluecksstern72
sorry...
aber die Hebamme ist ja nicht nur für dich da , sicher ist ihr eine geburt oder sowas dazwischen gekommen und aine andere mami braucht bissel länger... natürlich ist es blöd wenn man warten muß , aber wenn du mal länger brauchst , denkst du auch nicht an die nächsten Mamis die warten... War nicht bös gemeint jetzt :-)
von Gluecksstern72 am 10.07.2008 10:53h

2
woletrclan
!!!!!!!!!!
dann wechsel doch die hebamme!
von woletrclan am 10.07.2008 10:45h

1
Flowermami
Nicht sehr professionell
wenn du dann entbindest kommt sie dann auch zuspät??????? oder hast schon entbunden? Naja ich würd evtl die hebamme wechseln. Sicher kann mal was dazwischen kommen, aber es gibt ja handys, telefons usw.
von Flowermami am 10.07.2008 10:45h


Ähnliche Fragen


Muss mich mal ausweinen!
18.12.2011 | 19 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter