Wollte nur nochmal was loswerden

steitz
steitz
09.07.2008 | 15 Antworten
habe auch SS Diabetes und muss Insulin spritzen .Vielleicht liegt es auch daran.Diabetes liegt bei uns in der Familie und vielleicht liegt es auch daran.Man sollte bevor man hier gleich ne Welle macht auch mal hinterfragen und nicht gleich Menschen so angreifen.Wir sind alle nur Menschen und nicht perfekt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
SS Diabetes
Ich habe in der schwangerschaft NICHT geraucht und trotzdem bekommen. Auch davor nicht.Nicht immer alles aufs rauchen schieben. Meine Tochter kam mit 50 cm und 3500 gramm auf die Welt und auch fast zum errechneten Termin sprich 2 tage früher.
Sofiri
Sofiri | 09.07.2008
14 Antwort
an steitz
so langsam wirkst du echt ein bisschen lächerlich, findest du nicht selbst oder villt einfach zu wenig informiert!du hast doch internet google doch einfach mal rauchen in der schwangerschaft oder ss diabetes da wirst du schon infos bekommen aber normalerweise wenn ein arzt dich untersucht und etwas feststelklt sagt er dir von was und wie usw...
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
13 Antwort
Suchst jetzt ne Ausrede???
Nene, glaubs ruhig, es ist das rauchen. Durch Diabetes ist das Kind normalerweise zu groß und nicht zu klein.... Aber glaub ruhig dran, wenns dir dann besser geht *kopfschüttel*
missing24
missing24 | 09.07.2008
12 Antwort
ein kleiner tipp
einmal so einmal so du versucht dir nen grund auszumalen oder?ich geb dir nen tipp frag doch einfach mal den frauenarzt der wird dir klip und klar sagen von was es kommt!glaub mir nach der geburt wenn du deinen mutteruchen siehst wirst du wissen von was all das kommt..
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
11 Antwort
Was spitzt du denn??
Und vorallem wieviel? Áber, als Krankenschwester solltest dir die Frage doch selber beantworten können?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
10 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn ihr meine Problematik gelesen hättet würdet ihr auch n icht so antworten geben.Ich habe SS diabetes heute wurde festgestellt das die Plazenta das Kind nicht mehr genug mit sauerstoff versorgt und das könnte am SS Diabetes liegen.Muss nicht alles am Rauchen liegen .Und mein kind ist nicht übergross und sehr schwer deswegen das der SS Diabetes früh erkannt worden ist in der 20SSw und ich insul, in spritzen muss.
steitz
steitz | 09.07.2008
9 Antwort
Sorry, das versteh ich jetzt nicht....
du hast doch geschrieben, dass du glaubst, es könnte an der Diabetis liegen!?!
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
8 Antwort
diabetes
Ich hatte auch SS Diabetes aber mußte kein Insulin Spritzen. Am anfang haben die Ärzte wo ich war das ich spritzrn tu aber wir wollten es nicht. Habe mich dann mit einer Ernährungsberaterin zusammengetan. Sie hat mir dann ein Messgerät gegeben und ich mußte dann morgens nüchtern und sonst immer 2 stunden nach jedem essen messen und natürlich immer alles aufschreiben was ich gegessen habe und wieviel der wert war. War zwar etwas lästich immer auf die Uhr zu schauen aber mit der zeit dran gewöhnt. Nach ca. 3 wochen hatte ich alles im griff, mußte aufpassen was und wieviel ich esse und meine werte waren OK. Ich denke einfach lieber probiere ich es ohne Insulin zu spritzen und wenn ich es nicht schaffe dann kann man immer noch spritzen. Mein Kind ist auf normalen Weg auf die Welt gekommen und ist auch gesund und mir geht es auch gut .
Sofiri
Sofiri | 09.07.2008
7 Antwort
antwort
Nein, das liegt nicht am diabetes da es schon früh erkannt worden ist und ich insulin spritze.Mein kind wiegt 2500gr.Also nicht schon wieder einem das Wort im mund rumdrehen
steitz
steitz | 09.07.2008
6 Antwort
hier geht es doch gar nicht um
perfektion! klar, sind wir alles menschen, aber eben deshalb muss man sich auch manchmal den schuh anziehen, wie jetzt bei dir mit dem rauchen!weiß ich, ob es daran liegt...nicht genau...natürlich nicht...weiß ich, ob es das alles begünstigt hat!?...aber sicher dat!!! und die welle...hast du los getreten...du ganz alleine ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
5 Antwort
Meines wissens nach
sind Kinder deren mütter SS-Diabetes hatten übergross als andere und meist sogar schwerer. Wir haben keine Welle geamcht, die hast du eher ge, acht. Wir haben nur unsere Meinung dazu geäußert..
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
4 Antwort
Du fühlst dich jetzt ganz schön mies war???
Ich kann dir nur sagen es gibt viele Gründe dafür!!!!! Aber das du Geraucht hattest hat es halt verschlimmert bzw begünztigt!!! Ich wünsche dir und deinem Baby trotz allem alles gute wie du schon sagst niemand ist perfekt!!! Nur Jeder weiß auch das rauchen etc. schädlich ist wenn man schwanger ist! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 09.07.2008
3 Antwort
sagt man nciht das ss diabetes
die kinder zu groß werden ... und nicht kleiner als normal sind=???
Navilona
Navilona | 09.07.2008
2 Antwort
SS-Diabetes
Sorry, aber bei SS-Diabetes sind die Kinder in der Regel übergross! Viele müssen sogar frühzeitig geholt werden weil sie so groß gewachsen sind. Leider hat Ashley1 und die anderen wirklich recht mit ihrer Meinung zwecks des Rauchens! Sorry !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 09.07.2008
1 Antwort
hm....
wenn du dir sicher bist, das es nicht am rauchen liegt, dann sei doch glücklich. Aber warum musst du dich dann rechtfertigen? Das hier ist das Internet - die Meinungen können dir doch egal sein.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading