bitte,ich brauche eure hilfe

saja
saja
09.07.2008 | 13 Antworten
mein problem .. habe am freitag einen privaten termin für eine 3D untersuchung .. muss dazu genau wissen wie weit ich bin und da hackt es jetzt ziemlich .. jeder rechner im net sagt was anderes .. laut meine berechnungen sollte ich heute 12+1 sein .. rechner sagen aber zum teil ich bin erst 10 woche .. ich kenne mich nimmer aus .. der erste tag meiner letzten periode war der 22.april.2008 .. hatte am 5.06.2008 einen FA termin und da war ich in der 7 woche + wieviele tage weiß ich nicht. kennt sich bitte einer mit der rechnerei aus und kann mir woche +tag sagen? ich erreiche meinen FA noch nicht und zittere hier herum weil man diese untersuchung erst ab der 12 woche machen kann und ich möchte diese unbedingt machen ;o) bitte helft mir .. ich bin schon ganz huschi huschi vor lauter rechnen..eure tina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
im mutterkindpass steht
das ich am 5.6.2008 in der 7 woche war und das am 29.01.2009 mei errechneter geburtstermin ist...
saja
saja | 09.07.2008
12 Antwort
jeder sagt was anderes
mir wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als einfach hinzufahren und zu schauen was rauskommt...wenn es wirklich zu früh ist muss ich es eben nochmals machen und zahlen zu einem späteren zeitpunkt..
saja
saja | 09.07.2008
11 Antwort
............................
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=01&jahr=08&zyklus=0&ab=et Wenn man deinen ET eingibt, wärst du heute erst 10+6
MD125
MD125 | 09.07.2008
10 Antwort
Was steht denn
in deinem Mutterpass???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 09.07.2008
9 Antwort
danke erstmals...
mein errechneter geburtstermin ist der 29.01.2009...ich kenne mich wirklich nimmer aus...habe gerade mit meinem arzt telt und der meinte ende 11 anfang 12 woche...nicht mal er kann es mir genau sagen, komisch...genaueres wird mir der arzt am freitag sagen da er alles abmisst und genaueres sagen kann...jetzt ist es aber eben so dass der arzt am freitag das erst ab der 12 woche sagen kann und wenn ich nicht weiß wie weit ich bin kann ich ihm auch net sagen wie weit ich bin..diese untersuchung muss ich selber zahlen und kostet 150 euro und wenn ich noch nicht 12 woche bin ist das ja alles umsonst ;o)hatte mal einen 29 tage zyklus und dann wieder einen 30 tage
saja
saja | 09.07.2008
8 Antwort
Hi, also soweit ich es weiß
rechnest Du vom 22.april bis dahin wann Du Deine Regel hättest bekommen müssen... dann kommt es eben drauf an ob Du einen 28 Tage Zyklus hast oder 30 Tage... Ich hab einen 30 Tage Zyklus... und wenn Du die Daten hast kann man es genau ausrechenen... bei mir hat der Arzt beim ersten Kind schon einen 28 Tage Zyklus ausgerechnet und so stimmte der ganze Geburtstermin nämlich nicht...
Stephy08
Stephy08 | 09.07.2008
7 Antwort
Da spielen einige Faktoren eine Rolle
z.B. hattest Du Deine Periode immer regelmäßig? Wenn ja, kannst Du vom ersten Tag Deiner letzten Periode ausgehen, wenn nicht, wird es mit dem genauen Berechnen schwierig. Dann wäre es halt hilfreich zu wissen, wann Du Deinen Eisprung hattest, bzw. der Tag, der der Empfängnistag sein könnte.
kiwikueken
kiwikueken | 09.07.2008
6 Antwort
............................
Bei mir stimmen die Kalender auch. Also bist du 11+1 = 12. SSW
MD125
MD125 | 09.07.2008
5 Antwort
Das was der Arzt bei mir gesagt hat, ist mit Pampers.de vergleichbar....
Also bei dir kam grade auch 10 W raus , habe den 28 April genommen.
Merl1981
Merl1981 | 09.07.2008
4 Antwort
warst du mal auf der seite
http://www.babyundfamilie.de/Schwangerschaft-und-Geburt-Schwangerschaftswoche -Schwangerschaft-A050805ANOND013829.html weiss ja nicht wie lang dein zyklus immer war aber wenn er 28 tage war bist du jetzt in der 12. woche laut dem rechner auf der seite
caipi1981
caipi1981 | 09.07.2008
3 Antwort
Hast du Mutterpass noch nicht?
Also ich glaube du bist heute 11+1. Wann ist denn dein errechneter Entbindungstermin?
MD125
MD125 | 09.07.2008
2 Antwort
weil dies eine extra untersuchung ist
und nichts mit dem 3D ultraschall was man ab der 22.woche hat zu tun hat...habe nackenfaltenmessung usw...
saja
saja | 09.07.2008
1 Antwort
warum wartest du nicht noch
es ist doch viel schöner wenn das baby schon ausgereifter ist
florabiene
florabiene | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen