gewichtszunahme

pzr-schwester
pzr-schwester
08.07.2008 | 13 Antworten
Wieviel Kilo habt ihr denn in eurer Schwangerschaft zugenommen? Bin jetzt schon bei 20 Kilo. Das ist anstrengend. Bin 38+0 ssw. Und wie lange habt ihr gebraucht, um wieder einigermaßen vom Gewicht runterzukommen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab knapp 20kg
zugenommen von 53 auf 72!! jetzt wiege ich noch knapp 60... mache aber auch keine diät, nur etwas sport, weil ich die bewegung brauche. LG
Katinki
Katinki | 08.07.2008
12 Antwort
hallo
ich hab 4 kg zugenommen und bin dann aus dem kh mit weniger kg als vor der ss wieder raus
claudia-andre
claudia-andre | 08.07.2008
11 Antwort
20 Kg
Davon habe ich jetzt noch 6 kg.Hatte vor der Schwangerschaft 65 kg, als ich wieder zu hause war noch 73. Mein Sohn ist 7 1/2 Monate. Langsam nerven mich diese 6 kg. Ich stille noch teilweise.
kikki2008
kikki2008 | 08.07.2008
10 Antwort
hallo!
ich hab nur 9kilo zugenommen muss aber dazu sagen das ich die ersten 6 monate mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen hatte.nach der geburt hatte ich wieder mein ausgangsgewicht. lg
eileene
eileene | 08.07.2008
9 Antwort
******************
Ich habe nicht mal 8kg zugenommen. Habe immer gedacht, Mensch da muss doch noch was kommen, mein Kleiner kann doch so gar nicht richtig wachsen, aber egal was ich gegessen habe, es wurde nicht mehr. Jetzt habe ich noch 3kg davon drauf
himmel07
himmel07 | 08.07.2008
8 Antwort
Gewicht
ich habe in meiner schwangerschaft fast 30 kg zugenommen . habe das gewicht in einem dreiviertel jahr wieder unten gehabt - ohne diät. ich habe aber über ein halbes jahr voll gestillt.
kittycat1
kittycat1 | 08.07.2008
7 Antwort
Ich hatte das grosse Glück, dass ich garnix zugenomm hab.
Im Gegenteil, ich hab 10 Kilo abgenomm, da ich sehr viel Stress hatte, kaum essen konnte und was ich gegessen hab is oft wieder raus gekomm. Meiner Tochter hat es aber nich geschadet.
LiselsMama
LiselsMama | 08.07.2008
6 Antwort
Gewicht
Hallo! Ich habe in der ss 30kg zugenommen. Vorher hatte ich 55kg und zum Schluss 85kg. Mein Sohn ist jetzt 5, 5 Monate und ich wiege jetzt wieder 64kg. Liebe Grüsse Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 08.07.2008
5 Antwort
Ha,na das geht ja noch
Bei mir waren es 30 Kilo am Ende!Echt Übel....aber was soll s Die ersten 20 waren schon nach zwei Wochen weg, aber der Rest will noch nicht .Stört mich zur Zeit aber auch noch nicht, mach etwas Sport und esse gesund und dann werd ich mit der Zeit wieder zu meiner Figur kommen.Während der Stillzeit will ich den Stress mit DIÄT und so nicht haben.... LG Caro
stitchie81
stitchie81 | 08.07.2008
4 Antwort
mit meinen twins
habe ich 30 kg zugenommen die beiden sind 36+3 geboren.sie sind jetzt 7 monate alt und habe mein schwangerschafts gewicht wieder runter was noch über ist sind die 6 kg von den hormonen die ich bekommen habe
gina-john2007
gina-john2007 | 08.07.2008
3 Antwort
gewicht
also bei meinem grossen sohn habe ich 23 kilo zugenommen in der ganzen schwangerschaft.habe ein jahr gebraucht um die wieder wegzubekommen. jetzt in der zweiten schwangerschaft habe ich 26 kilo zugenommen.das meiste ist aber nur wasser.
anitin
anitin | 08.07.2008
2 Antwort
12 kg hatte glück
war ne 1 ein halb wochen wieder auf meinen wunschgewicht wie vor der schwangerschaft lg
pitty88
pitty88 | 08.07.2008
1 Antwort
Hallöchen,
bei mir waren es 23 Kilo.Hab auch nicht wirklich viel mehr runterbekommen, vorher wog ich 57, jetzt 82 Kilo.Will dir aber keine Angst machen, ist wohl bei jedem anders.Gruss
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen