Nestle Pre Natal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 4 Antworten
wer war denn gestern Aben dnoch da, als ich danach gefragt habe?
Naja, wollte es heute morgen trinken .. ging gar nicht, ich hätte es fast direkt wieder ausgek****
Habs dann weggeschüttet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
das ist doch ganz einfach misch das doch unter das essen da schmeckt man das gar nicht. ich nehme das jeden tag kauf dir das aber ne in der apoteke zu teuer. lg diana
georgius
georgius | 08.07.2008
3 Antwort
achso
das wusste ich nicht...meine freundin arbeitet bei einer FÄ die bringt mir immer Probepackungen mitt Aber ich will ja ein schlaues Kind *hehe*
BlueButterfly
BlueButterfly | 08.07.2008
2 Antwort
Centrum Meaterna
Ja das nehm ich jetzt auch, man kann das DHA aber auch früher nehmen schadet NICHTS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
1 Antwort
das schmeckt
widerlich gell? Da kann man gleich nen rostigen stahlträger ablutschen....ich habs einmal runtergewürgt, aber den rest weggeschüttet.....ich bleib lieber bei Zentrum Materna plus DHA...das ist ab der 12ten Woche... :-)
BlueButterfly
BlueButterfly | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nestlé super zuvorkommend! *freu*
22.06.2012 | 7 Antworten
Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
Nestle Beba sensitive?
29.07.2010 | 4 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
18.03.2010 | 4 Antworten
AR (Anti Reflux) Nahrung
08.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading