Hallo Mamas! Bin in der 18 SSW Wieviel Bauch ist denn normal Ich hab noch so wenig Habe mir aber gerade Bilder angeschaut und komm mit meinem Bauc

Silvia1983
Silvia1983
07.07.2008 | 8 Antworten
im weiten nicht ran! Aber mein Baby ist von seiner Größe her normal. Warum gibt es da so Unterschiede?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Baby Bauch
Hallo meine Liebe! Das wichtigste ist, dass dein Baby mit Gewicht und Grösse in der Norm liegt.Ich hatte auch sehr lange keinen Bauch, 2 Feundinnen hatten schon eine richtige Kugel, während bei mir nur eine leichte Wölbung erkennbar war.Ich war froh darüber, denn alles was in der Schwangerschaft dazukommt, muss irgendwann auch wieder weg, und wenn es nur die Haut ist, die sich wieder zurückbilden muss.Freue dich einfach, derBauch kommt schon noch...Und Vergleiche sind nie gut.Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Zwerg im Bauch Liebe Grüsse
karinundmarie
karinundmarie | 08.07.2008
7 Antwort
Bauch!!!
Hallo wenn es dein erstes Kind ist ist es Normal das der Bauch langsamer kommt wird von Schwangerschaft zu Scheangerschaft mehr weil alles schon etwas gedehnt ist ich bekomme mein 4 Kind und sehe jetzt in der 14 Woche schon aus wie im 5 Monat freu dich das du dich noch so gut bewegen kannst grins der Bauch kommt noch!!!!!!!!!!Alles gute
Tabby98
Tabby98 | 08.07.2008
6 Antwort
Bei jedem anders
Hallöchen, es kommt auch immer darauf an, was man z.B. für eine Figur, für ein Gewicht, etc hat. Ich bin auch ohne Schwangerschaft dick, daher kann man es eher spät sehen. Bin jetzt in der 25 SSW und kann es nicht mehr verleugnen. Sei einfach froh, wenn du noch deine normalen Klamotten tragen kannst. Das hört nämlich bald auf. Jeder Mensch und auch dein Kind ist ein Individuum. Dementsprechend lohnen sich Vergleiche nur sehr eingeschränkt. Genieße einfach die Zeit. Kugelig werden alle Schwangeren irgendwann. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 08.07.2008
5 Antwort
.............................
Danke bin auch etwas froh. Aber hab mich sehr gewundert warum so nen Unterschied. Ist vielleicht auch beim ersten Kind anderster als beim 2. - da der Bauch noch nie gedehnt wurde
Silvia1983
Silvia1983 | 07.07.2008
4 Antwort
..................
also man sieht schon eindeutig das ich schwanger bin, aber hab da gerade ein Bild gesehen wo doppelt/dreimal so viel Bauch wie ich abgebildet war
Silvia1983
Silvia1983 | 07.07.2008
3 Antwort
Babybauch
Warte mal ab - der wird schon noch größer! Bei mir konnte man bis zur 26. Woche fast gar nichts sehen. Und dann ging es los. In den letzten 4 Wochen konnte man dann fast zugucken, wie er größer und runder wurde! Geduld! Du hast sicher recht gute Bauchmuskeln und noch straffe Bänder usw. Freu Dich doch, denn wenn der Bauch erst einmal richtig groß ist, kann er auch ganz schön ungemütlich werden! Genieße Deine Zeit! ALles Gute
Mami-mal-2
Mami-mal-2 | 07.07.2008
2 Antwort
hallöchen
mach dir keinen stress und sei froh.ich war in der 30 ssw als man erstmal überhaupt was sehen konnte!!dafür war ich am ende auch nicht so dick, bin nicht gerissen und habe 1 monat nach der gteb meine alte figur wieder gehabt =) generell sagt man, dass ab der 20 ssw der bauch anfängt zu wachsen
mamivonhannah
mamivonhannah | 07.07.2008
1 Antwort
fruchtwassermenge
die ist entscheidet, für die größe mancher bäuche :-) bei mir konnte man im 4. monat kaum etwas sehen.....aber mein baby war sogar überentwickelt...hatte weniger fruchtwasser als manche...ist aber nicht schlimm..mein fruchtwasser hat bis zum ende der ss gereicht ^^
babylove18
babylove18 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen