Schwangerschaftsöl: Wie oft cremt ihr ein am Tag? Und an welchen Stellen überall? Ich muss doch auch Beine und Po zum Bauch eincremen oder?

Silvia1983
Silvia1983
07.07.2008 | 8 Antworten
Macht ihr alle eine Zupfmassage?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
cremen cremen cremen ...........
Creme oder öle mich täglich abends nach dem Duschen ein. Den Bauch und Brust mit SS-Creme und den restl. Körper mit normaler Bodylotion. Zupfmassage mache ich nicht, beim Bauch geht das nicht, der ist so fest, da kann ich nicht zupfen ;o) Habe übrigens auch von der Pubertät Streifen auf den Hüften, aber dafür keine Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch. Also, scheint das cremen ja nicht ganz "für die Katz" gewesen zu sein. Mein 1. Sohn war ein 4 kg-Kind und ich hatte eine Riesenkugel, genau wie auch jetzt wieder . Ich habe nur beim Nabel einen Riss, aber der verschwindet wieder wenn der Nabel wieder "reingeht". LG
Tornado
Tornado | 07.07.2008
7 Antwort
Ich habe mich gar nicht eingecremt
und ich habe keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Das liegt ganz alleine am Bindegewebe.
Epiktet
Epiktet | 07.07.2008
6 Antwort
hallo
ich hab morgens ceremt, öl brauchte zu lange zum einziehen, abends dann öl mit feuten händen einmassiert. gezupft und gepeelt wurde in der wanne und zum glück bin ich nicht gerissen!
Andrea81
Andrea81 | 07.07.2008
5 Antwort
.................
Hab eigentlich schlechtes Bindegewebe. Habe noch von der Pubertät an den Hüften STreifen :-( Sehn aber nicht so schlimm aus
Silvia1983
Silvia1983 | 07.07.2008
4 Antwort
also ich creme
mich ohnehin schon immer morgens und abends sehr sorgfältig am ganzen körper ein. jetzt in der ss schenke ich der brust, dem bauch, den hüften und dem po mit speziellem ss öl noch besondere aufmerksamkeit.
Pimpernelle
Pimpernelle | 07.07.2008
3 Antwort
du kannst alles eincremen
aber ich kann nur sagen das es mir bei deiden schwangerschaften nicht geholfen hat das kommt auf dein bindegewebe an hast du ein starkes reißt du dich hast du ein schwaches reißt du das öl soll nur unterstützen aber wie gesagt bei mir hat es nicht geholfen
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 07.07.2008
2 Antwort
babybauch
ich hab jeden morgen nach dem duschen den bauch geölt, mit der folge, dass ich am rücken streifen bekommen habe *lol* den würde ich also auch mit einölen beim nächsten mal. also oberhalb der hüfte...
KathiKS
KathiKS | 07.07.2008
1 Antwort
also ich öle morgens
und abends den Busen, den Bauch, den Po und du Beine ein. Aber eine Zupfmassage mach ich nicht
Steffimaus84
Steffimaus84 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen