Ich hab im internet gelesen das ultraschalluntersuchungen auch sehr schaden können ist das nur laberrei oder ernst?

-babylove_
-babylove_
05.07.2008 | 35 Antworten
als oso wirklich glaub ich da nich dran
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Dumm anmachen ist denk ich was anders...
aber, du du meinst... Gute Nacht... Unteschichtig sowas...
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
34 Antwort
du hast echt nix besseres zu tun
als die leute dumm anzumachen, habs nur gut gemeint damit sie sich nicht durch dich eingeschüchtert fühlt ist mir zu blöd und zu kindisch gute nacht
joy1985
joy1985 | 06.07.2008
33 Antwort
@joy..............
Na Bravo...und nun...bekommt man einen Orden oder wie ist das??
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
32 Antwort
trotzdem kann man solche ...
kommentare sein lassen!sei doch lieber froh dass sie sich irgendwo rat sucht!falls du dir mal ihr profil angekuckt hast ist sie nicht geplant schwanger geworden und hat sich fürs baby entschieden, also kann man ihr auch nichts wegen dem kiffendem Vater vorwerfen wenn sie das baby nicht geplant haben! @babylove stell ruhig deine fragen wenn dich was beschäftigt oder beunruhigt, du wirst immer auch nette ernst gemeinte antworten bekommen!
joy1985
joy1985 | 06.07.2008
31 Antwort
Mit jung hat das wohl weniger bis garnichts zu tun...
das sagt auch keiner...es geht einfach um Verantwortung zeigen und das seh ich hier leider überhaupt nicht. Aber, mei...nicht mein Problem....
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
30 Antwort
komm nur weil ich nen bisschen hab und er nen bisschen braucht ihr hier nich o ne sheiße labern nur weil ich noch jung bin und m diese frage hatte
danke ihr süßen das ihr da was zu sagt kussi...ich finds auch unmöglich
-babylove_
-babylove_ | 06.07.2008
29 Antwort
Sorry, kiffende Väter bzw Eltern können mir nicht leid tun...
und, da bleib ich hart und strikt auf meinem Kurs.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
28 Antwort
also die arme tut..
mir langsam leid, sie ist noch total jung und macht sich gedanken, die halt vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar sind, und erhofft sich hier hilfe und ne antwort darauf zu bekommen und ihr habt nix besseres zu tun als sich über sie lustig zu machen! Wenn euch die fragen zu doof sind dann antwortet doch einfach nicht...
joy1985
joy1985 | 06.07.2008
27 Antwort
@mum.....
wie gesagt, ich meins so, wie ich es geschrieben hab und das ist ja nun mal die Wahrheit. Ansonsten ist das hier Internet...also, man sollte alles doch in einem irgendwie lustigen Rahmen abhalten und entgegen nehmen. Ich denke, im wahren Leben gehts dann doch etwas anders zu...also, bei mir zumindest.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
26 Antwort
Neee...normal iss das nich hier...
das iss...INTERNET!!!! ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
25 Antwort
4 Minuten nach ihrer Frage war ihre " Angst" verschwunden,
.....also hat es ihr doch geholfen......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008
24 Antwort
oh gott
könnt ihr mal aufhören??? is ja nicht mehr normal hier!!!
Babyboom1
Babyboom1 | 05.07.2008
23 Antwort
Ashley1
ok wenn du meinst ich versteh das falsch kann ich nichts machen. ich habe es zwar aufs kiffen bezogen, aber egal^^
mum21
mum21 | 05.07.2008
22 Antwort
Du verstehst das falsch...
es macht sich keiner lustig...ich wunder mich nur über manche Menschen die sich Mutter nennen wollen. Und, ich mein immernoch nicht den Ultraschall.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
21 Antwort
@ Ashley1
ich weiß was das bedeutet und sie weiß es bestimmt auch! klar hast du recht das die frage daneben war, aber muss man das den so beantworten und lustig machen? dann ist ja klar das sich auch viele nicht trauen fragen zu stellen wenn sie wissen das es in augen anderer falsch ist.
mum21
mum21 | 05.07.2008
20 Antwort
@mum............
Hier handelt das Prinzip, dumme Frage, dumme Antwort. Und, wer sowas fragt...also, primär das kiffen...der muss einfach ne dumme Antwort bekommen. Sorry, aber ist so. Sollte doch jedem selber einleuchten was kiffen bedeutet.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
19 Antwort
jajajaaa...
sorry aber wenn ich alles ernst nehmen würde im leben, könnt ich mir auch gleich die kugel geben! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
18 Antwort
Müsst ihr so gemein sein?
Sie stellt nun mal nur fragen! wenn man es ihr einredet das es schadet dann ist man halt verunsichert! Ich weiß auch nicht wie es euch gefallen würde wenn ihr fragen stellt und über euch lustig gemacht wird?!?!
mum21
mum21 | 05.07.2008
17 Antwort
@Fabian
Was denn;-P ich wollt doch auch mal in´s Fernsehen.
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
16 Antwort
@Ashley
tz tz tz tz tz ......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen