Vormilch?

tigerlilly1182
tigerlilly1182
05.07.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben mamis,
ich bin zum erstenmal schwanger und bin jetzt in der 23+0 Woche.
Jetzt zu der Frage, wie sieht vormilch aus? Ist sie leicht milchig aber eher durchsichtig?
Oder wie muss ich mir die Vormilch vorstellen?
Bitte einfach nur um diese kleine info. danke euch im vorraus und sage

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vormilch
Ich gehe mal davon aus das bei dir schon eine Flüssigkeit aus den Brustwarzen kommt, milchig, durchsichtig?!Ist völlig normal war bei mir auch so, Ob es nun Vormilch oder anders heißt weiss ich nicht.
audio
audio | 05.07.2008
3 Antwort
Quittegelb....
...sah die Vormilch bei mir aus und begann schon zwei Monate vor dem Entbindungstermin an zu fließen. Kleiner Tipp: nicht abwaschen, sondern schön auf der Brustwarze verteilen und trocknen lassen. Es ist zwar etwas klebrig, macht die Warzen aber schön geschmeidig für´s spätere Stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
Die Vormilch, auch Kolostrum genannt
ist schleimig, dickflüssig und von gelblicher Farbe ...sie kommt unmittelbar vor der Geburt... Die Milchbildung vorher ist tatsächlich etwas heller und flüssiger, wird aber noch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008
1 Antwort
sie ist
gelb und dick..
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen