Kennt einer von euch einen Kalender

Oluckygirl
Oluckygirl
05.07.2008 | 11 Antworten
der vom ET ausgehend mir das Empfängnisdatum angeben kann (also umgekehrt rechnend) ? Komme gerade mit meinem Schatz aus dem Städt. Krankenhaus und mein ET ist nun doch um eine Woche nach hinten (auf den 10.7) verschoben worden und nun sind wir unsicher wann es passiert ist. Weiß einer, ob es einen solchen Kalender im Netz gibt?

Ganz liebe Grüße,
Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
MAAAAAANNNNNNNNOOO
die seite spinnt bei mir kann nicht sehen was ihr ´schreibt:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
10 Antwort
Meinst ja nicht mich?
ODER??????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
9 Antwort
Termin verschoben?
Bitte gerne! Trotzdem wird vom Tag der letzten Periode ausgerechnet. Ich verstehe also noch immer nicht warum der Termin vom KH verschoben wurde. Klar, Dein Kind hätte quasi schon am Donnerstag kommen sollen, oder? Aber das heißt ja nicht, dass ihr es zu einem anderem Datum gezeugt habt. Ich habe zum Beispiel am 16.07.08 Termin, bin mir ziemlich sicher, in welchem Zeitraum/Tagen wir das Baby gezeugt haben und wenn ich jetzt 2 Wochen über den ET gehe, dann bleibt für mich auch der Zeugungstag gleich. Bei mir ist es sogar so, dass mein Kind 2-3 Wochen größer ist also voraus ist. LG
Tornado
Tornado | 05.07.2008
8 Antwort
???????????
wollt das nur kurz wissen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
7 Antwort
hallo mädels
wollt mal kurz was fragen wenn man wie jetzt in diesem fall die mens. tage nicht im kopf hat und der arzt das alter des kindes anhand der größe ec berechnen muss. ist das dann zuverlässig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
6 Antwort
Tornado...
vielen lieben Dank - das hilft mir weiter. Lieb, dass Du das mal für mich recherchiert hast ;-)
Oluckygirl
Oluckygirl | 05.07.2008
5 Antwort
wollte noch was schreiben ......
also wenn der ET 10.07.08 stimmen sollte, dann habt ihr Euer Baby zwischen 10.10.07 und 18.10.07 gezeugt. Taggenau kann man es ja nicht sagen, aber eher so um den 14., 15.10. LG
Tornado
Tornado | 05.07.2008
4 Antwort
Hab ich schon versucht...
der gibt mir dann einen ganzen Kalender und zeigt mir meine fruchtbaren Tage über den Monat verteilt an, aber auch nur, wenn ich den Tag der letzten Regel angebe --- und den hab ich leider momentan nicht genau im Kopf, weil ich derzeit nicht zu Hause bin. Ich könnte nur vom errechneten ET ausgehen, leider :-(
Oluckygirl
Oluckygirl | 05.07.2008
3 Antwort
wieso....
wollt ihr jetzt unbedingt wissen wann es passiert ist? Bist du Fremd gegangen und willst es für dich wissen wer der Vater ist? Es sollte doch relativ sein. Hauptsache das Kind ist gesund und alles geht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
Termin verschoben?
Wenn das KH den Termin verschiebt, heißt das ja noch nicht, dass Euer Kind an einem anderen Tag gezeugt wurde. Ich habe eine Schwangerschaftsscheibe daliegen, also falls ich was ausrechnen soll, kannst Du mir gerne schreiben. Aber zuerst solltest Du mir sagen, WARUM das Krankenhaus den Termin verschoben hat. LG
Tornado
Tornado | 05.07.2008
1 Antwort
Ich bin jetzt nicht so ganz sicher aber versuche es mal bei urbia.de
das müsste doch jetzt je nach dem wann duu das letzte mal deine periode hattest auszurechnen sein.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading