wie habt ihr euren eltern gesagt das ihr ss seid?

ElaMitE
ElaMitE
03.07.2008 | 13 Antworten
meine und seine eltern erfahren es heute!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
........................................................
also ich habe zu meiner mom gesagt hier mama ich bin schwanger =) und meinem stiefdad hat sie es gesagt weil an dem tag seine schwester berdigt wurde!! naja jetzt wird meine kleine schwester 3 jahre tante =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
12 Antwort
Schwanger....
Wir haben beide Elternpaare zu uns eingeladen unter dem Vorwand das wir neue Hochzeitsbilder haben und die ihnen auf der Leinwand zeigen wollen. Gesagt getan und iregndwann in mitten der Bilder war dann das Bild vom Mutterpaß und das erste UTS Bild. Die Gesichter werde ich nie vergessen und das Freudengeschrei danach auch nicht *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
11 Antwort
Beim ersten Kind
habe ich es mir echt schwer gemacht. Habe es lange vor mich hergeschoben. Irgenwann hatten meine MA und ich ein Gespräch über Verhütung etc. Da habe ich gesagt, wir brauchen nicht mehr verhüten. Meine Ma: Warum das denn nicht? Ich: Wir bekommen ein Baby Sie hat sich sehr gefreut. Meine Pa habe ich abends den Mutterpass hingelegt und ihm auf dem Ultraschall sein Enkelkind gezeigt. Er hat etwas gebraucht, aber ist glaub ich bei Papis oft sooo... Jetzt beim zweiten: Habe ich einfach gesagt, dass sie bis zum Ende des Jahres stolze Großeltern von 2 Enkelkindern sein werden. Sie haben schon lange darauf gewartet, vorallem mein Papa. Viel Spaß und viel Glück Saskia
Saski
Saski | 03.07.2008
10 Antwort
...........
bei der ersten ss, ultrachall bild und mutterpass hingelegt*gg* bei der zweiten ss, war meine mum hier um auf unsere große auf zu passen, so das mein schatz und ich zum arzt konnten.die ss ahnte meine mum aber schon von anfang an;) seine eltern wussten es als erste...denn wir waren bei ihnen als ich den termin bei meiner ärztin ausmachte. dritte ss, da brauchten wir nichts sagen..lol..da merkte man es vom ersten tag an, an meinem essverhalten
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.07.2008
9 Antwort
Oh ja, das ist wirklich aufregend!
Wir haben es so gemacht: Ich habe es zuerst seinen Eltern gesagt und er hat es dann meinen erzählt! Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung und bin jetzt in der 16. SSW! Zum Zeitpunkt, als es seine Eltern erfuhren, war ich in der 10. SSW! Dadurch kam es eher durch den Zufall zustande, dass ich es ihnen sagte! Und zwar fragte mich meine Schwiegermutter in spe, ob ich schon einen Arbeitsplatz habe! Woraufhin ich ihnen sagte, dass ich keinen habe und zwar aus einen bestimmten Grund: "Ihr werdet ersteinmal Großeltern!" Wow, haben die vielleicht geguckt!!! Ein Bild für die Götter! Aber sie haben sich natürlich gefreut! Mein Freund hat es meinen Eltern erzählt, indem er meinen Vater fragte, ob er in Zukunft lust hätte, mit einer Großmutter ins Bett zu gehen! Zugegeben, vielleicht kann man das nicht mit allen Eltern so machen, aber ich glaube für meine Eltern war es genau richtig! Die Gesichter zu beobachten war auch hier wirklich köstlich... hihihi Sie haben sich auch sehr gefreut! Egal, wie man es macht! Es wird für euch ein toller Augenblick! Und ihr könnt es auch endlich mit euren Lieben teilen!! Ich freu mich schon für euch! Und viel Spaß!
Dezembermami
Dezembermami | 03.07.2008
8 Antwort
wow.......
so jung und schon schwanger? respekt! na dann viel glück und einfach raus mit der wahrheit bei deinen eltern - und einen plan für eure kleine familie bereit halten. hoffe du hast eine ausbildung....... viel glück und erfolg alles gute dakota
dakota2007
dakota2007 | 03.07.2008
7 Antwort
am telefon
da sie im urlaub waren:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
..........
ich hab meine mama gefragt ob sie mitkommt kinderwagen kaufen =)
Mami1903
Mami1903 | 03.07.2008
5 Antwort
Ich hab....
....gesagt, dass es Neuigkeiten gibt und sie raten lassen...*g* Kamen auch gleich drauf! Und haben sich total gefreut...
whiteshoes
whiteshoes | 03.07.2008
4 Antwort
Meine Eltern kamen den Tag zu Besuch
als ich am morgen den SS-Test gemacht hab. Hab natürlich so etwas ausgestrahlt, was meine Mama sofort geschnallt hat. Hat mich dann gleich gefragt, ob ich Schwanger bin. Grins
Philosoph
Philosoph | 03.07.2008
3 Antwort
Ganz unpersönlich
am Telefon. Meine und seine Eltern wohnen weiters weg von uns und wir haben es am Telefon mitgeteilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
ich hab
meiner mum das erste ultraschallfoto hingelegt :)
mini26
mini26 | 03.07.2008
1 Antwort
straigt on...
Mama, Papa...ich bin schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading