Brustschmerzen

bellalotte
bellalotte
02.07.2008 | 7 Antworten
Ohje, das ist echt schlimm!
Meine Brüste sind so dolle gewachsen. Naja, damit könnte ich leben, doch sie tun so weh!
Vor allem nachts, wenn ich mich drehe :-(
Wenn das die ganze Zeit so weitergeht, na danke ..
Ich bin erst in der 17.Woche ..
Kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vielen dank...
...für die lieben antworten!!! Hm, also die Schmerzen habe ich schon seit 2 Monaten :-( Hatte das beim ersten Mal ned so arg... Dann werde ich wohl am besten wirklich mal die Ärztin fragen!
bellalotte
bellalotte | 02.07.2008
6 Antwort
Das problem habe
ich auch, aber nicht so dolle bin im 2 mon und meine brustwarzen tuen so dolle weh, also wenn ich ne bh anhabe oder ne shirt zum schlafen =(( aber das ist normal, denke das haben viele frauen!!! =) hoffe auch das es nicht anhält!!! vlg
jaqueline1107
jaqueline1107 | 02.07.2008
5 Antwort
würde schon sagen das dass normal ist
ich hatte das auch , konnte da nicht mal im gedanken gegen kommen... aber nach so ca 2-3 wochen hat es dann nachgelassen und als mein baby da war zum milcheinschuss nochmal... auaa... wenns heiß ist versuchs mal mit quark , damit kannst du nix verkerht machen
Navilona
Navilona | 02.07.2008
4 Antwort
Brustschmerzen
Du bist erst im 4monat, und das würse ich sagen ist nicht normal , ich würd mal zum Arzt gehn. Ich hatte auch Brustschmerzen, aber bei mir fing das später an , wo die Milch auf gut deutsch reinschoss, am besten du fragst dein Arzt ! Kann dir leider nicht weiter helfen !
Jess100
Jess100 | 02.07.2008
3 Antwort
hm.......
Ich würd jetzt mal sagen so ca.23 ssw! Des is natürlich bei jedem anders! Aber jetzt sind sie irgendwie schon wieder am wachsen! Jetzt tun sie zwar net weh aber die sind total heiß! :-(
carolin123
carolin123 | 02.07.2008
2 Antwort
wann...
...hat das denn bei dir aufgehört?????
bellalotte
bellalotte | 02.07.2008
1 Antwort
war bei mir auch so....
Aber das lässt nach! So wars bei mir zumindest :-) Bin jetzt 35 ssw :-) Viel Glück
carolin123
carolin123 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hilft bei Brustschmerzen
27.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen