Hut ab für

Florian120208
Florian120208
02.07.2008 | 13 Antworten
alle Muttis die bei dem Wetter (hitze) schwanger sind und ihr dicken Bäuche mit sich rumtragen!
Mir war schon immer heiß und ich war fix und fertig und da war Januar.
Alles gute für Euch und lasst Euch nicht so heiß werden.

LG
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Achso
bin 30 ssw! haben die andren ja auch bei geschrieben!
Nina19
Nina19 | 02.07.2008
12 Antwort
Dankeschön
von meinem freund krieg ich kein mitleid der schläft lieber als mit mir ins schwimmbad zu fahren=( gemein!
Nina19
Nina19 | 02.07.2008
11 Antwort
........
danke für euer mitleid bin in der 26 SSW bin die meiste zeit daheim anders hält man es ja nicht aus schnauf..........
angie_-82
angie_-82 | 02.07.2008
10 Antwort
oh danke
ich bin in der mittagshitze aber extra nicht draußen;-) obwohl meine kleine heute unbedingt in den garten wollte, da musste ich dann :-D
Supermami86
Supermami86 | 02.07.2008
9 Antwort
Hut ab
JA sehe ich ganz genausooooooo das wetter ist echt fies meine süsse ist jetzt 3 monate alt und wie ihr hatte ich im januar auch stark zu kämpfen
majasophie
majasophie | 02.07.2008
8 Antwort
Ahh ihr meint mich auch....
Danke! Unsere Kleine soll Fr eigentl kommen, aber heut beim Arzt bekomm ich gesagt "es tut sich nichts"... *seufz* Hatte mir sooo gewünscht, dass er sagt "Mumu ist auf...geht los jetzt!" Aber wie gesagt, nix... *heul* Lieb von euch, dass ihr an uns denkt! Dickes Bussi an euch alle!!!
senna
senna | 02.07.2008
7 Antwort
dankööö
oooooo dankeschööööön-aber ich sag immer positiv denken-bin auch erst im 5.
mädel21rd
mädel21rd | 02.07.2008
6 Antwort
danke
danke sehr, ich binjetzt im 7 monat und da ist es schon sehr anstrengend bei der hitze rum zu laufen. Ich habe es sehr mit den kreislauf zu tun, mir ist inmoment sehr oft schwindelig.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 02.07.2008
5 Antwort
.....................
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke das is aber lieb
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.07.2008
4 Antwort
fit...........
ich war zu der zeit auch zu nichts mehr zu gebrauchen... und bei mir war es kalt...
Florian120208
Florian120208 | 02.07.2008
3 Antwort
Da gebe ich
dir Recht.Möchte nicht tauschen mit denen.Denn ich hab auch so zu kämpfen mit der Sonne, egal wie warm das ist.
Ramona71
Ramona71 | 02.07.2008
2 Antwort
......
Da kann ich nur zustimmen!!! Mein Mitgefühl habt ihr!! Kopf hoch und durch!!
moni1972
moni1972 | 02.07.2008
1 Antwort
seh ich genauso
vorallem für meine süsse angelpati die ist sogar immenroch turboschnell und fit in der 39ten woche !!!! wahnsinn ;o) ich war zu der zeit schon wochenlang eine schnecke
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.07.2008

Fragen durchsuchen