junge oder mädchen?

mamaundschwange
mamaundschwange
07.11.2007 | 14 Antworten
also ich bin seit heute komplett verwirrt! wir waren vor 2 wochen beim FA und die meinte es wird ein junge und heute meinte sie aufeinmal es sieht nach nem mädchen aus!? skeptisch bin nun total verwirrt. im gefühl hab ich das es ein junge wird aber die Ärztin meint ja was anderes. super und was wirds nun? kennt ihr das? was ist es nun im endefekt geworden Junge oder mädchen? verrückt
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo!
Wie weit bist du denn? warst du schon bei einer feindiagnostik? da geht man zwischen der 20-22 SSW hin.da kann man sicherer feststellen was es wird
jeannie_rose
jeannie_rose | 08.11.2007
13 Antwort
ja genau...
hab das Alter während der Empfängniss genommen ;)
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
12 Antwort
HMMMMMMM
dann gehört ihr wohl zu dem 1 prozent wo´s nicht hinhaut. ihr habt auch das alter wärhend der empfängnis genommen oder??
Tacki
Tacki | 07.11.2007
11 Antwort
Also bei meiner 1. SS
hat man in der 20. Woche genau gesehen, das es ein Mädchen wird. Das habe sogar ich als Laie gesehen. *g* Da hatte ich auch von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen ist. Bei meiner 2. SS hatte ich eigentlich das Gefühl das es eine Junge ist, aber der US in der 20. Woche hat mir das Gegenteil bewiesen. Und bei meiner Schwester haben die Ärzte auch gesagt das es ein Junge wird. Viele verschiedene Ärzte, und immer das gleiche Ergebnis. Nun ist dieser "Tom" eine "Diana" und 18 Jahre lol
JaLePa
JaLePa | 07.11.2007
10 Antwort
bei mir sitimts auch
net meine tochter hätt ein junge sein solln und mein sohn ein mädchen lol
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
9 Antwort
@tacki
ich habe es eben auch mal berechnen lassen.laut dem soll ich 2 mädchen haben ich habe aber zwei jungen
josie
josie | 07.11.2007
8 Antwort
Bei mir...
...stimmt es auch nicht. Laut Kalender hätte ich einen Jungen bekommen müssen. Hab aber ein Mädchen :)
sarita1876
sarita1876 | 07.11.2007
7 Antwort
tacki
ich hab grad den test gemacht u bei mikr stimmt es nicht ich hab vor zwölf tagen eine tochter bekommen u da stand das es ein junge wird
mama07
mama07 | 07.11.2007
6 Antwort
bei der feindiagnostik
wurde mir gesagt es wird ein Mädchen und die sehen das ja ganz genau!!! Mein FA sagt von vornherein nicht was es wird, denn er sagt dass es auf einem normalen Ultraschall nicht genau zu erkennen ist und bevor alle verwirrt sind sollte man sich überraschen lassen!!!
mamacool
mamacool | 07.11.2007
5 Antwort
schau mal hier, war bis jetzt bei jeder
die ich kenne, so. ich wusste schon seid dem tag wo ich schwanger war das ich ein mädchen bekomme, dank diesem kalender http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
Tacki
Tacki | 07.11.2007
4 Antwort
ich selber
kenne das nciht.war aber damals mit meiner freundin bei der ersten ss leichzeitig schwanger.es hieß immer sie bekommt einen kevin.die wehen kamen"kevin"wurde geboren und war mit mal ne jacqueline.
josie
josie | 07.11.2007
3 Antwort
Antwort
Hey, ich muß sagen das ich in der selben situation gewesen bin bei mir sollte es auch ein Junge werden, und nun in 7 Monat, weiß ich das es ein Mädchen wird.Ich hoffe es bleibt auch dabei obwohl es mir egal is hauptsache das Mäuschen is Gesund.Am besten fragst beim nächsten Termin nochmal nach, lieben gruß
Stüpfenie
Stüpfenie | 07.11.2007
2 Antwort
kenne ich
bei mir war es bis januar ein mädchen und dann auf einmal ein junge "schock" wir hatten alles schon in rosa geschenkt bekommen und jetzt musst alles in blau her aber wi hatten ja dann noch 4 mon zeit bis es soweit war
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007
1 Antwort
Meine Freundin....
dachte auch sie bekäme einen Jungen und hat dann ein Mädchen bekommen, wie es ihr Arzt sagte. Bei meiner Schwester war es auch so das der Arzt sagte Sie bekommen einen Jungen und sie war am Anfang fest der Meinung das es ein Mädchen werden würde und es wurde doch der Junge. Nicht immer haben Ärzte recht aber meistens..... Ich hoffe Du bekommst das was Du Dir wünscht, aber die hauptsache ist doch das es Gesund zur Welt kommt oder?
Shiva28
Shiva28 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen