Höllische Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?

sabri
sabri
01.07.2008 | 3 Antworten
Hallo!
Bin jetzt in der 28 Woche und habe beim "Act"echt voll schmerzen.Auserdem bekomme ich, wenn ich mich dabei bewege, voll die Stiche im Bauch.
Kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe es auch manchmal
bin erst in der 12 SSW aber habe auch ab und zu schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Gehe auf jeden Fall zum Arzt, es kann auch auch sein dass er etwas zu stark anstost, versucht verschiedene Stellungen aus. Mein Arzt hat gesagt etwas langsam und sanft am Anfang, bis ich sozusagen sorry genug feucht bin und kann ruhig GV haben, außer ich habe Blutungen, ... aber gehe auf jeden Fall zum FA. Alles gute noch und liebe Grüße
Lejla_K
Lejla_K | 02.07.2008
2 Antwort
Schmerzen
Nein, das kenne ich zum Glück nicht! Aber ich würde in diesem Fall auf GV sehr gerne verzichten und vorher den Arzt fragen, was der Grund dafür sein könnte.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 01.07.2008
1 Antwort
ui...hmm also ich hatte das nicht
aber vielleicht sollteste das mal deinem doc beim nächsten termin sagen und bis dahin auf sex versichten...Ich meine spass machts dann ja eh nicht mehr
louby
louby | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen