Zwillinge

jennysb
jennysb
10.06.2008 | 12 Antworten
Wer von euch hatte schon eine Zwillingsgeburt?
Bei mir wurde jetzt in der 6 Woche festgestellt das ein Kind unter ernährt ist,
ist das den schlimm für die Kinder?
Habe etwas angst davor das was passiert!

Liebe Grüße
Jennifer Klos
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Habe Zwillingsfruhchen
Hallo Ich habe auch zwillinge, Frühgeborene zwillinge, sie kamen in der 24+6 SSW es gab viele komplikationen in der zeit danach naja nun sind wir zuhause und müssen abwarten. ich wünsche dir alles gut und das dir dies ersparrt bleibt
melmue
melmue | 14.06.2008
11 Antwort
Zwillinge
Den Kinder ihr Herz schlägt, und so geht es ihnen gut, nur der Arzt sagte mit das der eine Dodersack die richtige größe hat und der andere zu klein wäre!! Mehr kann ich nicht sagen!!
jennysb
jennysb | 10.06.2008
10 Antwort
Also ich habe selber Zwillinge
und meine Frauenärztin hat zu mir in der 7. Woche gesagt das man mindestens die 12. Woche abwarten muss um sicher zu sagen das es wirklich 2 bleiben. Es kann in den ersten 12 Wochen dazu kommen das einer unterversorgt wird und abgeht!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 10.06.2008
9 Antwort
aber doch nicht in der 6 Woche
da kann man von den Kindern doch noch gar nichts richtig sehen, , hab ein Ultraschallfoto von der 5+4 in meinem Album, , da sieht man nur den Dottersack, , wo will man den da eine Unterernährung feststellen ???
chanticelina
chanticelina | 10.06.2008
8 Antwort
Medikamente gegen Übelkeit
informier dich mal in der Apotheke
Bogumila
Bogumila | 10.06.2008
7 Antwort
in den ersten Wochen ist die Übelkeit schlimm,meistens morgens
aber die geht schnell vorbei, wenn du trinkst wird dier dann auch so schnell schlecht? Versuchs doch mal mit viel Milch trinken, kalzium ist immer gut fürd Baby und Milch hatt viel Fett.Du mußt auch gar nicht viel essen es ist wichtiger was du ist, viel Obst z.B., Obstsäfte trinken
Bogumila
Bogumila | 10.06.2008
6 Antwort
Zwillinge
Ich bekomme 2 eiige zwillinge, ich Versuche ja zu Essen aber es geht nicht immer und deshalb habe ich auch Angst das dem kleineren etwas passieren könnte!!
jennysb
jennysb | 10.06.2008
5 Antwort
Zwillinge
Mir war auch in der Schwangerschaft sehr schlecht und habe am Anfang deswegen garnicht zugenommen. Nur hatte ich das Glück, dass ich zweieiige Zwillinge bekommen habe, so wurden beide gleichgut ernährt. Als Tipp zum Essen: Iss lieber viele kleine Portionen über den Tag verteilt und gehe öfters an die frische Luft, dann ist die Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm.
manja0702
manja0702 | 10.06.2008
4 Antwort
Zwillinge
Mir ist bei dieser Schwangerschaft sehr schlecht, dehalb kann ich nicht das essen was die Kinder brauchen, der Arzt meinte jetzt ich müsste nur essen dann wäre es wieder gut!! Dann wäre es auch nicht weiter schlimm für beide Kinder!
jennysb
jennysb | 10.06.2008
3 Antwort
In der 6 Wo. unterernährt?
Frag deinen Arzt, sowas hab ich noch nicht gehört, habe auch Zwillinge, Gottsei Dank war alles bei meiner Schwangerschaft in Ordnung
Bogumila
Bogumila | 10.06.2008
2 Antwort
Zwillinge
Das tut mir sehr leid für dich!!! Ich hoffe das die Ärzte wissen was sie machen!!!!
jennysb
jennysb | 10.06.2008
1 Antwort
.............
ich wünsche dir eine schöne ss und viel spass dann mit deinen zwillingen. es ist was wunderbares.... ich selber bin zwilling aber meine schwester ist mit 6monaten gestorben. sie fehlt mir heute nocht. deine ärzte werden wissen was zu tun ist. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsplanung bei Zwillingen
02.05.2008 | 1 Antwort
Zwillinge
28.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen