Bei der zweiten Schwangerschaft auch ein Frühchen?

katha1802
katha1802
06.04.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Hat jemand damit erfahrung wenn man bei der ersten Schwangerschaft in der 30+3 entbunden -Notkaiserschnitt bei Plazentaablösung- hat ob bei der zweiten Schwangerschaft das gleiche passiert? Von meiner FÄ höre ich immer nur: wir hoffen das die Schwangerschaft länger dauert! Hilft mir aber ehrlich gesagt nicht weiter ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mach dir bitte nicht so viele sorgen!!!
Hallo erstmal!! Also meine Tochter wurde auch in 30+2 per Notkaiserschnitt geholt weil sie sich selbst vergiftet hat!hatte einen Autounfall und dadurch eine Plazentainsuffiziens! Das erste was ich dachte als ich wieder schwanger wurde war oh mein gott nicht noch einmal so etwas schreckliches erleben!! Ich weiß nicht was für einen FA du hast aber meiner hat mir von anfangan gesagt:keine Panik, nicht so viel Angst und nicht den ganzen Tag den Kopf zerbrechen! Klar wurde bei mir diesesmal von anfangan alle 2 wochen nachgesehen ob es dem kleinen gut geht! Und mittlerweile warte ich auf den Tag an dem er endlich kommt! ;-) ich weiß nicht wie es dir geht aber an dem Tag an dem der Computer mir gesagt hat das mein kleiner das Geburtsgewicht meiner Tochter überschritten hat viel mir ein Stein vom Herzen! das bewahrheitet sich der Spruch! jede Schwangerschaft ist anders! Ich wünsche dir noch alles liebe und gute!
Anilein26
Anilein26 | 09.04.2008
3 Antwort
Früchen..
Ich hatte bei der ersten SS ne Schwangerschaftsvergiftung ist aber bei jedem unterschiedlich. Drück Dir die Daumen...
Krillumine
Krillumine | 07.04.2008
2 Antwort
Mein erstes Kind
war ein mangelchen und mußte geholt werden weil die versorgung nicht gut war und mein zweites Kind war normal groß normal schwer und alles war super keine Schwangerschaft ist gleich
acceber05
acceber05 | 06.04.2008
1 Antwort
Mein Bruder ist auch ein Frühchen gewesen.
Und mein kleiner Bruder kam nach termin. Also glaube ich nicht daran wenn man ein frühchen hat wird das zweite auch ein frühchen
leosas
leosas | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
frühchen 28 ssw
25.05.2011 | 13 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
15.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen