SUCHE DRINGENT

sonndese
sonndese
30.03.2008 | 19 Antworten
WER HAT DEN FRÜCHEN IN DER 30SSW BEKOMMEN UND WIE SIND DIE ÜBERLEBENSCORNSEN
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo
Mein Sohn kam in der 29+1 SSW. Es war ein Notkaiserschnitt und die Lungen waren auch noch nicht ausgereift. Auch wusste ich 1 Stunde nicht was mit dem Kind ist. Ob er es geschafft hat oder nicht. Dann war er fast 9 Wochen auf der Frühchenstation und musste wegen einem Leistenbruch operiert werden. Leider habe ich auch mitbekommen wie im Nachbarzimmer ein Kind gestorben ist. Mein Sohn ist zwar schon ein Jahr aber er braucht noch Physiotherapie und bekommt jetzt dann auch noch eine Brille und wahrscheinlich Augenpflaster. Gut gemeinter Tipp: Versuch dein Kind solange wie möglich in deinem Bauch zu lassen. LG Natascha
19Tascha82
19Tascha82 | 06.08.2008
18 Antwort
31 ssw
mein 2 sohn kam in der 31 ssw und ist jetzt 3 jahre und nichts erinnert mehr dran im gegenteil er ist schlauer und schon weiter wie mein erstgebohrener.war ein notkaiserschnitt
dodo27
dodo27 | 07.04.2008
17 Antwort
Hallo
Ich habe Frühchenzwillinge in der 26.SSW bekommen. Sind beide fit. Unsere Tochter hat allerdings einen Luftröhrenschnitt. Versuchen so lange wie möglich im Bauch zu behalten. Ist nicht schön auf der Frühchenstation.
zwillimama
zwillimama | 30.03.2008
16 Antwort
früchen
Hallo haben früchen in der 33 woche bekommen er hat sich sehr gut gemacht heute 3 monate alt.In der heutigen zeit sind die changsen sehr gut. Unser quitsch gut drauf wie jedes andere kind.Wünsche euch alles gute.
Mamilulu
Mamilulu | 30.03.2008
15 Antwort
ANDREA81
ICH RATE DIR BESSER UMZUGEHEN MIR GEGENÜBER MIT DEINEN EUSERUNGEN DAS IST NÄMLICH UNVERANTWORTUNGSVOLL
sonndese
sonndese | 30.03.2008
14 Antwort
MEIN BABY
UM GOTT ES WILLN JETZT WIRT HIER BEHAUBTET ICH MÖCHTE MEINEM KIND EINEM RISIKO AUSETZEN DAS IST DOCH ECHT UNFERSCHÄMT WIRCKLICH MANN DARF NICH SO FOREILICH SEIN MIT DEM WAS MANN SAGT ODER DENNKT
sonndese
sonndese | 30.03.2008
13 Antwort
30SSW
WER REDET DENN VON SOWAS ICH GLAUBE DU BIST UNVERANTWORTLICH ICH SAGTE DOCH NUR DAS ICH AM FREITAG BEIM ARTZT WAR UND DER MEINTE DAS MEIN MUTTERMUND SEHR WEICH SEI ;UND IN DENN LETZTEN TAGEN HABE ICH STARKE SENKWEHEN: UND NATÜRLICH MACH ICH MIR SORGEN UM MEIN KIND ;ICH WÜRDE ES GERN BEI MIR HABEN KLAR ABER NATÜRLICH WEIS ICH DAS DAS FÜR DAS BABY AUF KEINEN FALL GUT TUT ABER WEN ES KOMMEN MÖCHTE KANN ICH ES DOCH NICHT AUFHALTEN NICHT EINMALL EIN ARTZT
sonndese
sonndese | 30.03.2008
12 Antwort
ohgott
hab das net gelesen das es der eigene wunsch ist. die babys müssen so viel durchmachen, die sehen so schlimm aus, durchsichtige haut wo man jede ader sehen kann, die augen sind extrem gefährdet. kann mir net vorstellen das es auch nur einen arzt gibt der ein baby in der 30 ssw holt. zu gefährlich. meine mutter musste um sein leben bangen, die lungen sind noch nicht ausgereift usw. hab viel gesehen, könnte geschichten erzählen über frühchen....
JamieTim
JamieTim | 30.03.2008
11 Antwort
ja das hat sie
ein paar fragen vorher!!!!!!!! ich bin jetzt auch in der 30ssw, aber auf sowas bin ich noch nicht gekommen!! sorry aber ich finde es unverantwortlich!!!
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
10 Antwort
@andrea
hat sie denn gesagt, dass sie ihr baby jetzt haben möchte??? versteh nur bahnhof... klär mich mal bitte auf! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 30.03.2008
9 Antwort
@andrea81
kannst du mir mal verraten welcher arzt das kind früher holt wenn es nicht nötig ist? Hat sie gesagt das sie es jetzt haben möchte?
leosas
leosas | 30.03.2008
8 Antwort
sorry aber
ganz ehrlich das ist unverantwortlich!!! du kannst doch nicht echt dein baby schon wollen!! ich meine JEDE mama möchte ihr baby im arm halten, aber doch nicht bewusst einem risiko aussetzen!!!!!!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
7 Antwort
Klinik
Such Dir am Besten eine Klinik, die am besten auf Frühchen abgestimmt sind. Alles, alles gute!
tanelli
tanelli | 30.03.2008
6 Antwort
Hallo meine Twins sind
in der 31SSW geboren. Sie sind kern gesund. Sie sind fast 11Monate
leosas
leosas | 30.03.2008
5 Antwort
ja wenn es natürlich kommt
ich würde da nix machen!!!!!!!!!!! es geht um dein baby, willst du das riskieren?
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
4 Antwort
mein kleiner bruder
wurde im 7 schwangerschaftsmonat geboren. jetzt ist er 10 jahre alt, hat sich normal entwickelt, keine augenprobleme, keine behinderungen. er ist wie jedes kind in seinem alter. tom ist nur zu dünn und etwas kleiner als andere.
JamieTim
JamieTim | 30.03.2008
3 Antwort
also ich habe gelesen in meinem schlauen buch das 30 ssw alles gut verlaufen kann
also da haben wir schon ordentliche technik...
claudimaus81
claudimaus81 | 30.03.2008
2 Antwort
soweit
ich weiß, überleben Kinder in Europa ab der 24./25. Woche. Was ist denn los?
julia1012
julia1012 | 30.03.2008
1 Antwort
ich dachte
bei dir ist alles ok???? was ist denn passiert???
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich suche
15.08.2012 | 15 Antworten
Suche Hello Kitty Propeller
08.08.2012 | 11 Antworten
Suche Hello Kitty Propeller
23.07.2012 | 9 Antworten
Dringent Rat gesucht!
24.03.2012 | 18 Antworten
bin auf der Suche nach nem buggy
13.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen