32 ssw, verkürzter gebärmutterhals

christi851
christi851
09.02.2009 | 4 Antworten
hab heut erfahren dass sich mein GM hals auf 2, 6 verkürzt hat, hab auch schon wehen seid vier wochen und muss wehenhemmer nehmen, was meint ihr wie lange es noch aushalten würde, hab große angst das das kind zu früh kommen würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
habe das gleiche problem aber hatte keinen gebärmutter hals und mein muttermund ist seit 1 woche auf aber habe ja nur noch 14 tage dann ist zwerg da bin jetzt 36 ssw
kleinemama28
kleinemama28 | 09.02.2009
3 Antwort
also ich hattte das auch
mitte 7 Monat ich durfte nichts mehr tun, mein doc hätt mich auch Krankgeschrieben, hätt ich nicht eh 2 wochen urlaub gehabt!!! Wäre es schlimmer geworden, hätte er mich sogar ins KH zur absoluten Ruhe eingewiesen!! Ich habe mich brav die 2Wochen geschont, nichts gemacht viel gelegen und es hat sich wieder normalisiert!!! daumen drück das alles oki is!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.02.2009
2 Antwort
Hatte auch
ab der 30SW wehen und der Gebährmutterhals war verkürzt, aber Kind kam auf den Tag genau. Viel Ruhe, nicht schwer heben und dann wird das schon!
Ribbchen
Ribbchen | 09.02.2009
1 Antwort
hi
hi also ich hatte es auch in der 30 woche und meine war schon auf 1, 7 verkürz und trotzdem kam meine 10 tage nach termin also das hat wirklich nciht zuheißen
Lea-sophie08
Lea-sophie08 | 09.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten
gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading