habt ihr das heute auch gehört

mutti1000
mutti1000
19.08.2008 | 11 Antworten
von dem Frühchen das für tot erklärt wurde (ich glaub 600g schwer) und dann nach 6 Stunden in der Kühlkammer doch noch gelebt hat? Wenn ich mir das vorstelle .. wird mir ganz schlecht. Ist dann leider auch doch gestorben!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab ich doch nicht gesagt!
hab gesagt, dass für die mutter gleich 2 mal die welt zusammenbricht...!hab sie bedauert und ihr NICHT die schuld gegeben! da solltest du mal richtig lesen!
mandyhandy
mandyhandy | 19.08.2008
10 Antwort
@mandyhandy
Wieso gibst du da der Mutter jetzt die Schuld? Ich verstehe es so, das die Ärzte das Baby in die Leichenhalle gebracht haben und es dort doch noch gelebt hat und dann gestorben ist... Da kann doch die Mutter nichts dafür...
JaLePa
JaLePa | 19.08.2008
9 Antwort
da bricht man
gleich zweimal zusammen...damit kann man doch nie wieder glücklich werden mit dem Wissen oder?!
Momo80
Momo80 | 19.08.2008
8 Antwort
öööh
weiß garnicht genau, aber nicht in Deutschland
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2008
7 Antwort
wo ist das passiert???
.............
saliha-tara
saliha-tara | 19.08.2008
6 Antwort
@saliha-tara
man weiß natürlich nicht ob es sonst überlebt hätte aber ich denke die Warscheinlichkeit wäre sicher größer gewesen, wenn sie es gleich versorgt hätten...
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2008
5 Antwort
..............
Wo ist das denn passiert???
noci
noci | 19.08.2008
4 Antwort
schrecklich..
klingt ja schrecklich..oh man die arme mutter...:(
jelu
jelu | 19.08.2008
3 Antwort
......
ja ich habs gesehen. da könnte man doch nur schreien vor entsetzen
Engerl
Engerl | 19.08.2008
2 Antwort
oooh gott!
zuerst die schlimme nachricht, dann wieder lebt es und dann doch wieder tot!wie muss das nur für die mutter gewesen sein????!!!!
mandyhandy
mandyhandy | 19.08.2008
1 Antwort
oh wie grausam
ist es wegen der kühlkammer gestorben????
saliha-tara
saliha-tara | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen