Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » mein baby ist 4 tage überfällig muss ich mir jetzt sorgen machen? was tun damit es .

mein baby ist 4 tage überfällig muss ich mir jetzt sorgen machen? was tun damit es los geht

shiggie06
wer kann mir helfen
von shiggie06 am 05.11.2007 10:06h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Sprite
überfällig
die meisten Schwangeren bekommen ihr Baby später. Ist ja kein fix Termin vom Frauenarzt! Nach ca. 10 Tagen wird erst im Spital eingeleitet.... Wenn dein Baby noch nicht so weit ist... geniesse noch die paar Tage! Guter Tipp von mir: Schlafe lange!!!!!! Nutze die paar Tage noch. Vielleicht kommt er ja schon heute! *grins* Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Sprite am 05.11.2007 10:32h

6
Martina_223
überfällig
Hallo! Ich habe jetzt schon von 2 Frauen, bei denen das Baby auch überfällig war, dass sie mit ihrem Mann geschlafen haben und in der Nacht bzw. am nächsten Tag kam das Kind. Die eine hatte diesen Tipp von ihrer Hembamme.
von Martina_223 am 05.11.2007 10:28h

5
makimura
verspätet
meine kleine kam 9 tage spontan zu spät zur welt. also ich hab einfach abgewartet und acht tage nach dem eg gingen die wehen los, am nächsten tag war sie dann da. viel glück und kopf hoch, lange kann es ja nicht mehr dauern!!!! lg nina
von makimura am 05.11.2007 10:28h

4
elias-leandro
neinnnnnn
mein kleiner prinz war 6 tag drüber und es war auch alles in orndung mit ihm er hatte einfach noch keine lust die babys kommen dann wann sie wollen und nicht so wie wir es wollen das wäre doch mal super wenn wir sagen könnten so jetzt aber raus mit dir du hast genug zeit gehabt
von elias-leandro am 05.11.2007 10:28h

3
Anja061279
Wenn der Arzt
sagt es ist alles ok, dann würde ich mir keine Sorgen machen.Oder rede mal mit deiner Hebamme vieleicht weis die Rat.Lg
von Anja061279 am 05.11.2007 10:23h

2
mäusebein
keine sorge....
baby habens nicht so sehr pünkltichkeit;-) einfach abwarten, fleißig jeden tag zum dok und wenn was ist, dann wird eingeleitet... keep cool:)
von mäusebein am 05.11.2007 10:08h

1
Mamasweet
Meine Maus war 9 Tage überfällig,
War an dem tag den ganzen Tag unterwegs spazieren oder geh heiss baden!!!!! Lg Mamasweet ;o))
von Mamasweet am 05.11.2007 10:08h


Ähnliche Fragen


Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antworten

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter