warten auf baby

loewenbabe84
loewenbabe84
22.06.2008 | 12 Antworten
hallöchen mami´s..
am montag is der errechnete termin für mein baby..
aber so langsam glaube ick das sich mein kleiner zeit lassen würd ..
was auch nicht schlimm is..
für mein kind nur das beste..
aber die spannung is so groß ..
es is mein erstes kind..und deswegen bin ick auch ganz schön nervös ..
wie lange ließ euer erstes kind auf euch warten ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner war 7 Tage zu früh
Hallo, mein erster Sohn war 7 Tage zu früh. Aber der Termin ist ja meist auch nur ein ca.. Da kann sich immer was nach vorne oder hinten verscghieben. Schöne Restschwangerschaft Arishi
Arishi
Arishi | 22.06.2008
11 Antwort
termin
habe nächsten Freitag den errechneten Termin und kann das kaum noch erwarten! Erst haben alle gesagt sie kommt zwei Wochen früher und jetzt sind es noch fünf Tage bis Termin und die Hebamme meint 1. Juli und der Computer im Khaus meint 9.Juli! So lang mag ich aber auch nicht mehr warten denn dieses ständige hin und her macht einen ja wahnsinnig! Meine Nachbarin hatte am 19 termin und ist glaube ich heute früh in Khaus gefahren! Also ich denke abwarten! ABer es geht dir nicht allein so! ;-)
Colle1
Colle1 | 22.06.2008
10 Antwort
warten
hallo ich habe morgen auch termin und muss nicht warten ich bin morgen dran ich werde um 6 ins kh fahren und dann wird bei mir eingeleitet. ich kann es auch nicht abwarten. aber ich drücke dir die daumen das es schnell geht und du nicht lange warten musst.
sampfote82
sampfote82 | 22.06.2008
9 Antwort
Unser Sohn hat sich auch noch 6 Tage Verlängerung gegönnt.
Die Kleinen suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus, wenn sie soweit sind geht´s los. Leg´die Füße hoch und geniese noch die Stunden/Tage. Ich hatte damals einen Pool im Garten, da bin ich immer durchgewandert oder habe gestrandeten Wal gespielt. Alles Gute und gute Entbindung!!!!
hitzy
hitzy | 22.06.2008
8 Antwort
schnief
meine hat sich elf tage zeit gelassen und wurde ein KS gemacht weil er immernoch nicht raus wollte
mullemaus6
mullemaus6 | 22.06.2008
7 Antwort
warten
ich hatte am freitag termin, aber es hat sich nichts gerührt. musste zum ctg und es sind noch keine richtigen wehen vorhanden. muss also morgen wieder ins krankenhaus zum ctg, mal sehen was dann ist.
haeschenrob
haeschenrob | 22.06.2008
6 Antwort
ne frage..
wie läuft so ein wehenbelastungtest ab...
loewenbabe84
loewenbabe84 | 22.06.2008
5 Antwort
mein sohn war 6 tage über
und meine kleine 4 tage.....die kommen wann sie wollen.ist aber ne doofe zeit, weil man versteift sich so auf den termin.ich wünsche dir alles gute
florabiene
florabiene | 22.06.2008
4 Antwort
Naja also meine haben sich alle 3 ne Woche mehr zeit gelassen
Bei allen 3en musste ich nach 6-7 tagen ins krankenhaus zum wehenbelastungstest, danach ganz normal wieder heim, und noch am selben Abend gings dann los! ;-)
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 22.06.2008
3 Antwort
warten
ich bin mit meinem sohn neun tage über termin gewesen alls er dann entlich gekommen ist.
Oliwia
Oliwia | 22.06.2008
2 Antwort
ich warte
auch noch:-)
dana26
dana26 | 22.06.2008
1 Antwort
schnief..
noch keine antworten..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
Einen Test machen oder noch warten?
27.07.2012 | 12 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen