BIN IN´DER 38 SSW

niso
niso
20.06.2008 | 12 Antworten
MEIN FA MEINTE DAS ICH AM 23-06-08 UM 12:30 ZUR KINIK GEHEN MUSS WEGEN EINLEITUNG WAS HEIST DAS DENN?
MUSS ICH IRGEND ETWAS MITNEHMEN WIE Z:B PAPIERE ODER KLINK-TASCHE KANN MIR JEMAND HELFEN
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
eigentlich erklärt das
dir dein arzt oder man frägt nach muss man nich verstehn warum du das nicht machst ich hätte den schon beim termin gefragt damit ich nich unwissend heimgeh na ja..........
pitty88
pitty88 | 21.06.2008
11 Antwort
warum soll denn
jetzt schon die Geburt eingeleitet werden? Ist denn irgendwas nicht in Ordnung. Dein Arzt sollte Dir schon den Grund gesagt haben.
kapi
kapi | 20.06.2008
10 Antwort
jetzt versteh ich auch, du hast zu wenig fruchtwasser
musste mal bei deinen anderen fragen gucken... naja, also wie gesagt, deine geburt wird dann eingeleitet also alles mitnehmen und nicht vergessen, mann mitnehmen, denn dann gehts los ;)
MuDy
MuDy | 20.06.2008
9 Antwort
wehen einleitung
einleiten bedeutet das der arzt dir die wehen einleiten soll aber das entscheiden die ärzte wann sie das tuen! ich war 4 tage über den geburtstermin und sie haben es auch nicht gemacht! das baby weiß schon wenns keinen platz mehr hat ;) ich weiß nicht wie es bei deiner klinikk ist aber ich habe immer schlafgewand und hausschuhe, waschzeug, und frisches gewand mitgenommen auch für das baby wenn du dann die heimreise begehst! pack einfach alles ein was du in den paar tagen so brauchen könntest! aufjedenfall den mutterkind pass nicht vergessen!
deklanedani
deklanedani | 20.06.2008
8 Antwort
entbindung
also ich würde jetzt mal davon ausgehen wenn das mein FA zu mir sagen würde, das es dann los geht. dann werden sie dein baby holen. also ich würde schon alles mal vorsichtshalber mitnehmen. wünsche dir eine gute geburt und alles gute weiterhin.
anitin
anitin | 20.06.2008
7 Antwort
hy....
das heist das wenn dein baby jetzt ni von allein kommt leitet man die ss ein mit wehen auslösendem mittel, keine angst alles normal lg julia
julia-1987
julia-1987 | 20.06.2008
6 Antwort
naja, da wird halt dann die geburt eingeleitet
also solltest du schon deine tasche und papiere mitnehmen und dich auf ein paar tage krankenhaus einstellen :)
MuDy
MuDy | 20.06.2008
5 Antwort
na das du am
23.06. eine geburtseinleitung gemacht bekommst. und jaaaaaaaaa du mußt deine tasche und deine papiere mitnehmen. warum hast du denn nicht dein arzt gleich gefragt was eine einleitung ist?? lg ela
ela1311
ela1311 | 20.06.2008
4 Antwort
Du musst alles mitnehmen...
was du für die Zeit im Krankenhaus bis und nach der Geburt brauchst! Das wird ja schliesslich eine Geburt!!!!! Lg.
Ramy
Ramy | 20.06.2008
3 Antwort
wieso??????
Das verstehe ich jetzt nicht. Redet der Arzt nicht mit dir??? Erklärt der dir nicht die Sachen???? Und warum will er einleiten???? Einleiten bedeutet das sie die Geburt einleiten, sprich du sollst dein kleines dann bekommen in 3 Tagen. Aber wenn du doch erst 38 Woche bist, bist du ja nicht überfällig. Das versteh ich nicht, hat der Dir nix gesacht WARUM er das will???
dragonlady84
dragonlady84 | 20.06.2008
2 Antwort
einleitung
vielleicht meinte er einleitung zur geburt?? ich würd auf alle fälle die papiere und den klinikkoffer mitnehmen1 alles gute
sweetly
sweetly | 20.06.2008
1 Antwort
::::::::::
Ja klar musst du dann die kliniktasche mitholen. Wie sollste eingeleitet werden mit tabletten?
Sunshin
Sunshin | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen