gera-mutti

Amelica
Amelica
31.10.2007 | 12 Antworten
Hallo an alle also gera-muttis kleiner wird heute das licht der welt erblicken heute wird alles eingeleiten da sie ja schon eine sternen mami ist udn die ärzte keine komplikationen wollen also wenn es da ist sage ich euch natürlich gleich bescheid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
Hab´s grad erst gelesen - ganz liebe Grüsse an die Süsse und ich drück auch ganz fest die Daumen...wenn´s nicht schon vorbei ist :)
Weather
Weather | 31.10.2007
11 Antwort
Schön...
na dann drück ich ganz feste die Daumen für die zwei!!! Ganz liebe Grüße;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
10 Antwort
Hallo Amelicia
Ich drücke der Gera-Mutti die Daumen und hoffe das alles kominikationsfrei läuft, und sie Ihren kleinen Mann bald in die Arme schließen kann sag ihr ein schön Gruß von Snip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
9 Antwort
danke!
Also an alle ich werde ihr alles übermitteln und euch gleich bescheid sagen wenn ich was neues weiß
Amelica
Amelica | 31.10.2007
8 Antwort
ja das ist ja wunderbar
bestelle ihr bitte schöne grüße und alles gute ich wünsche ihr viel glück für die geburt .....:-) sag mir bitte bescheid wenn du was weißt glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
7 Antwort
Viel Glück und eine schöne Geburt
für Mama und Kind von JaLePa
JaLePa
JaLePa | 31.10.2007
6 Antwort
ich drück auch...........
ganz fest die daumen.........lieben gruss an gera-mutti lg karin
karin
karin | 31.10.2007
5 Antwort
daumen drück
auch von mir die besten wünsche für eine schnelle und leichte geburt. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 31.10.2007
4 Antwort
Hallöchen,
ich drücke ihr die Daumen, damit alles gut geht!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
3 Antwort
drücke ihr auch....
die daumen das alles gut geht. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
2 Antwort
Alles
Alles Liebe und Gute :)
Young_Mami
Young_Mami | 31.10.2007
1 Antwort
Wir drücken ihr...
alle die Daumen, damit alles gut geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eine mutti hier die cymbalta nimmt?
16.04.2009 | 1 Antwort
Mutti die Snopy suchte
28.04.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading