HILFE ich bin in der 37 SSW und habe seit viertel neun Wehen in immer kürzer werdenden abständen jetzt alle 15 min

Stephanie4780
Stephanie4780
17.06.2008 | 17 Antworten
ich habe auch noch nicht den Schleimpropf verloren, aber ich hatte schon Senkwehen!Meint Ihr es geht los?OBei meiner Tochter vor fast sieben Jahren war das alles ganz anders darum bin ich total irritiert und mein Freund ist auch nicht da weil er Zeitsoldat ist und 400 km weit weg stationiert ist! Danke schonmal für Eure Antworten..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.........
Bei mir fing das auch an mit 15 Minuten Abstand..also rein ins Krankenhaus....mein baby kam zwar dann auch mit kaiserschnitt weil es nicht mehr wollte..aber ab rein..
sonnenschein06
sonnenschein06 | 17.06.2008
16 Antwort
zack zack
ab ins KH. wünsch dir alles gute
Engerl
Engerl | 17.06.2008
15 Antwort
.....
Meiner Schwester habe ich schon für den Fall der Fälle bescheid gegeben, dass Sie das Telefon mit ans Bett nimmt wegen meiner Tochter! Und ich habe auch eine Hebamme, die kommt aber nicht mit zur Entbindung ins KH, weil nicht alle Hebammen Betten im Krankenhaus haben!Danke für Eure Hilfe, dann werde ich mich mal fertig machen!
Stephanie4780
Stephanie4780 | 17.06.2008
14 Antwort
hi süsse
Also ich empfehle dir gleich zum nächstan Krankenhaus zu gehen .mie scheints so das du dein Baby heut Nacht bekommst.alles liebe und viel Glück. teu teu stark bleiben
nelke
nelke | 17.06.2008
13 Antwort
Ich würde nicht selber fahren
Hast du jemand der dich begleitet? Finde mit Wehen selber fahren ziemlich riskant.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
12 Antwort
HILFE ich bin in der 37. SSW und habe seit viertel neun Wehen in immer kürzer werdenden abständen jetzt alle 15 min...
Sorry! Ich würde an deiner Stelle gleich einen rankenwagen rufen oder jemanden der dich dahin fährt!
butterfly7806
butterfly7806 | 17.06.2008
11 Antwort
......
das mit der wanne ist eigentlich ne gute idee.. sie scheint ja aber mit ihrem ersten kind alleine in der wohnung zu sein.. unter den voraussetzungen sollte sie nicht in die wanne steigen... ruf am besten deine hebamme.. und jemanden für dein kind... lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
10 Antwort
ähhhhhhhhhhm
ich würde auch sagen husch husch ins kh hast du denn wenigstens jemand der auf deine tochter aufpaßt????? lg ela
ela1311
ela1311 | 17.06.2008
9 Antwort
na dann aber gaaaannnzzz schnell mal los mit dir!!!!
LG mamabindi
mamabindi
mamabindi | 17.06.2008
8 Antwort
dann mal los
Abmarsch ins Krankenhaus. Viel Glück . Grüßle
eklis77
eklis77 | 17.06.2008
7 Antwort
hallo
Hi bin zwar neu hier aber hab das schon drei mal durch gemacht ich würde warten bis die Wehen alle 5 min kommen und dann fahren. Aber wenn die Wehen so stark sind das du es nicht mehr aushällst dann fahr jetzt schon!!! LG und viel glück;-)
KiJa
KiJa | 17.06.2008
6 Antwort
Also der Schleimpfropf
ist bei mir auch nicht abgegangen und es ging los. Geh doch in die warme Wanne, wenn es schlimmer wird sind es "eche" Wehen wenn es besser wird sind es Übungswehen. Alles Gute und Lg.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
5 Antwort
..................
wenn die wehen immer kürzer werden würd ich sagen ja...falls dann wünsch ich dir alles gute und eine schnelle geburt...
Zwergi
Zwergi | 17.06.2008
4 Antwort
ab ins kh!!!
aber schnell
mami7777
mami7777 | 17.06.2008
3 Antwort
Hallöchen...
Hast Du eine Hebamme ???
MamiRamona
MamiRamona | 17.06.2008
2 Antwort
................
Ab ins Krankenhaus. Nicht lange fackeln würd ich sagen...
pegifu
pegifu | 17.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!
was suchst du dann noch hier?
Eleni510
Eleni510 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen