Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Kann ein Baby einfach so überraschend zu früh kommenß

Kann ein Baby einfach so überraschend zu früh kommenß

Angelina1986
Kann ein Baby einfach ohne jegliche Anzeichen und ohne das der Frauenarzt was bei den Untersuchungen bemerkt 4 Wochen vor dem Eigentlichen Termin kommen?
Und ist das schlimm?
von Angelina1986 am 16.06.2008 18:11h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Gelöschter Benutzer
Baby zu früh
Hallo, mein Baby kamm auch ganz überraschend in der 33 SsW. Ich hatte problemlose und unkompliezierte Schwangerschaft.Dann nach einem FA besuch Zum Glück hatte mein kleiner gutes Gewicht und Grösse.Es geht ihm gut Wünsche dir viel Glück LG mischa2007
von Gelöschter Benutzer am 27.06.2008 23:56h

9
Taylor7
ja so kann man das sehen
babys kommen wenn sie reif sind und der et ist ja nur ungefähr sogenau kann man das nie sagen
von Taylor7 am 16.06.2008 18:31h

8
Gelöschter Benutzer
mein sohn
kam 3 wochen zu früh und das zu hause plötzlich ein blasensprung.
von Gelöschter Benutzer am 16.06.2008 18:30h

7
Angelina1986
Das hätte ich gar nicht gedacht ...
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Also kommen Babys immer wie sie wollen und man nimmt den Termin vom Arzt nicht so genau.
von Angelina1986 am 16.06.2008 18:19h

6
pingu
...............
mein kleiner kam 4 wochen zu früh - vorher noch beim fa gewesen, alles ok , nachts fruchtblase geplatzt um 3 und um 11:06 war der kleene dann da, nachdem ich dann endlich ab 8 uhr wehenmittel bekam :)
von pingu am 16.06.2008 18:17h

5
resal
Jawohl das
geht schon; ich war bei meinem großen Montag abends noch beim FA da meinte er : alles noch fest zu sehen wir uns in einer Woche wieder! Die selbe Nacht um 0.15 Uhr gings los! Vier Wochen zu früh! Mein kleiner kam auch drei Wochen zu früh ohne jede Vorzeichen!!
von resal am 16.06.2008 18:18h

4
Arkan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LEIDER........... meiner kam 10 wochen zu früh..... ich hatte schmerzen im oberbauch, lag vier tage im KH und dann kam mein kleiner mann auf die welt.. =)
von Arkan am 16.06.2008 18:14h

3
connarsmama
.............
Vier Wochen vorher ist nicht schlimm aber ob ein baby ohne jegliche anzeich zu fruh kommt kann ich dir nicht so genau sagen ist aber bestimmt schon vorgekommen.
von connarsmama am 16.06.2008 18:13h

2
Taylor7
ja kann
meiner kam 2 wochen zu früh einfach so ohne ankündigung aber der 36 ist das in ordenung also sobald du in der 37 bist
von Taylor7 am 16.06.2008 18:16h

1
sarahp
hallo
warum sollte es nihct früher kommen die kommen wenn die lust haben ab der 37 vollendenten ss ist es kein problem
von sarahp am 16.06.2008 18:12h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter