Kann mir jemand sagen, ab wann man nach einem Kaiserschnitt wieder baden darf?

tamaramichelle
tamaramichelle
03.06.2008 | 11 Antworten
Hatte am 26.05.08 einen Kaiserschnitt mit Zwillingen. Meine Blutung ist auch nicht mehr allzu schlimm und ich würde so gerne mal wieder ein Bad nehmen. Habe gestern die Fäden gezogen bekommen. Wäre erfreut über eine schnelle Antwort. Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
glückwunschhhhhhhhhhhhhhh
erst mal herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhh nach 6 wochen
marionmoeller
marionmoeller | 03.06.2008
10 Antwort
sorry schreibfehler
heißt natürlich narbe .-)
nimi
nimi | 03.06.2008
9 Antwort
erst wenn der wochenfluss wirklich weg ist....
und dein anrbe wirklich zu ist.also kein nässen oder ähnliches
nimi
nimi | 03.06.2008
8 Antwort
............
also zu mir wurde nach allen drei ks gesagt, das ich wenigstens 4-6wochen mit baden warten soll.duschen is ok glückwunsch zu deinen beiden mäusen ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.06.2008
7 Antwort
mir würde gesagt wen der wochenfluss abgekling ist
du kannst ein bad nehmen aber deine brust darf nicht ins wasser wegen den bakterien auch wen du nicht stillen soltest kann sich das endzünden
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.06.2008
6 Antwort
Ach ja...
Herzlichen noch und viel Spaß mit den beiden!!!
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
5 Antwort
ich kann...
mich auch noch erinnern dass es bei meiner exfreundin 6wochen geheißen hat.
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008
4 Antwort
Mit Wochenfluss garnicht
aber wenn du eine Hebamme hast die dich besucht, dann frage sie nochmal
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
3 Antwort
Also der Wochenfluss geht bei einem kaiserschnitt auch ca. 6 Wochen
Mal ist es stärker mal weniger. Würde aufjedenfall noch warten das war ja erst letzte woche!...Herzlichen Glückwunsch noch.
sunnydot79
sunnydot79 | 03.06.2008
2 Antwort
mir wurde gesagt das man sechs wochen danach nicht baden sollte
................
bierly
bierly | 03.06.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu
deinen beiden. Bei dem anderen kann ich dir leider nich helfen hatte keinen ;) LG
Carina82
Carina82 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen