ferzweifelt

sonndese
sonndese
30.05.2008 | 15 Antworten
mir geht es echt so schlecht ich kann einfach nicht mehr
die schwangerschaft macht mir echt zu schafen
habe seit tagen regelmäsig auch starke senk wehn und der kopf sizt auch schon fest unten starke rückenschmerzen und atem problem wie kann ich den mit helfen das es den schon bald los geht
ich kann und will einfach nicht mehr ich rede auch schon seit vast 3tagen nicht mehr mit meinen mann weiss nicht warum ich habe echt debresionen das ist mir noch nie passirt brauche dringent hillfe
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
dannke
vielen vielen dannk für die lieben ratschläge ihr habt echt recht ich muss da alleine durch ich hoffe das meine kleine maus bald kommt und dan ist wie ihr sagt alles vergessen
sonndese
sonndese | 30.05.2008
14 Antwort
....................................
Hallo Süße, dass schaffst du, ich wünsche dir noch ganz ganz viel Kraft bis dahin. Und dass warten und die schmerzen lohnen sich, Wirst bald Dein Baby in die Arme schließen können. Und dann wirst überglücklich sein, und merken dass sich alles gelohnt hat. Wünsche dir alles erdenklich Gute Liebe Grüße Ramona
Mona28
Mona28 | 30.05.2008
13 Antwort
Ich kene das...
...bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich 6 Monate lang von morgens bis abends gekotzt. Auf dem Weg zur Arbeit musste ich immer mind. 3x anhalten um mich zuübergeben und das setzte sich dann bei der Arbeit weiter fort. Meine zweite Schwangerschaft verlief anfangs recht unspektakulär, bekam dann aber ab dem 7 Monat Senkwehen, Sodbrennen vom feinsten und leichte Atemnot. Hab auch die Kriese bekommen und war ab der 32 SSW soweit das ich gesagt hab ich will nicht mehr, von mir aus kann er jetzt kommen. Viele haben mir Tips gegeben, ich soll doch heisse Bäder nehmen oder oft Treppen steigen bzw. lange Spaziergänge machen, das würde das ganze Prozedere beschleunigen. WAR ABER NICHT SO!!! Fazit: Da musste leider durch! Babys kommen erst dann, wenn sie kommen wollen! Aber Kopf hoch das schaffste schon und im nach hinein lachste auch darüber! ;-) LG Melanie
Canim01
Canim01 | 30.05.2008
12 Antwort
................................................................
ICH war auch bei meiner arzt hab gejammert usw er hat nur zu mir gesagt solang ich nicht über dem termin bin kann er und will er nichts machen!!! es is klart das man am ende der ss alles schlimmer empfindet wie am anfang aber kopf hoch die tage bringst du auch noch rum!!! zwing dein würmchen nicht zukommen wenn es kommen will kommt es wenn nicht dann nicht toi toi toi drück dir die dauemn
gewuhl
gewuhl | 30.05.2008
11 Antwort
jede frau
ist halt anders im nehmen. klar darf man auch mal jammern!
skandal
skandal | 30.05.2008
10 Antwort
das du erschöpft
bist ist verständlich! gönne dirt doch eine massage zum beispiel. ich bin zuletzt 2 mal die woche zur fussreflex und habe es sooo genossen!!!!
skandal
skandal | 30.05.2008
9 Antwort
Hallo
ich bin auch in der 39.ssw und kann auch langsam nicht mehr aber ich versuche so viel möglich was mit freunden zu unternehmen oder mit meinem sohn dann vergeht die zeit auch schneller.ich hab auch totale rückenschmerzen da ich eine schiefe wirbelsäule habe von geburt an aber versuch mich trotzdem noch die restlichen wochen da durchzuschlagen denn jeder tag wo dein baby länger im mutterleib ist zählt.du kannst auch leider nichts dagegen tun ausser ein heisses bad, sex, glas rotwein, treppen laufen wenn das alles nix bringt ist dein baby einfach noch nicht so weit.damit musst du dich leider abfinden denk doch auch mal an dein baby was bringt es dir wenn es dann noch nicht richtig atmen oder die temperatur noch nicht richtig regulieren kann garnix damit tust du dir nix gutes und deinem baby auch nicht gib ihm zeit bis jetzt is noch kein kind drinnen geblieben
MamaSandy24
MamaSandy24 | 30.05.2008
8 Antwort
schwangerschaft ist keine krankheit
erst jammer das man nicht schwanger wird und dann jammer das man nicht mer schwanger sein will...
Mama170507
Mama170507 | 30.05.2008
7 Antwort
38ssw
38ssw noch 14vtage bis termine aber die halte ich nicht mehr aus
sonndese
sonndese | 30.05.2008
6 Antwort
..........
hattest du die probleme bei deinen anderen 3 kindern auch schon ???? ich würde ..wenns nun am wochenende nicht von alleine kommt.. mal mit den ärzten reden.. vielleicht geben sie dir was um die wehen zu unterstützen.. wurde bei meiner letzten gemacht ... lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008
5 Antwort
Wie weit bist du denn, rede doch mal mit einer Hebamme
die Helfen nämlich sehr gern, ;-) war zumindest bei mir so, meine 3 Sind alle ne Woche über Termin gekommen, bei der letzten gings mir dann auch so, und der Arzt meinte alles bestens wir warten :-
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 30.05.2008
4 Antwort
hallo!!!!
das kann vorkommen!!! wie weit bist du?
skandal
skandal | 30.05.2008
3 Antwort
Wieso...
läßt Du Dir keine Einleitung machen...oder kaiserschnitt?- Ist doch alles ganz normal, Süße...Kopf hoch, wenn Du Deinen Engel dann in den Händen hältst...wirst schon sehen...toi, toi, toi!!! Machs gut, alles liebe Kati
Mamaohneende
Mamaohneende | 30.05.2008
2 Antwort
hallo
naja vielleicht solltest du dir ein wenig ruhe gönnen und wenns gar nicht mehr geht dann sprech doch mal mit deinem arzt darüber
jessy_1985
jessy_1985 | 30.05.2008
1 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhh
wie weit bist du denn?? mir is es so ähnlich gegangen iich versteh dich nur zuuuuu gut!!!
gewuhl
gewuhl | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen