Konstanz/Radolfzell wer kann berichten?

Innova
Innova
27.05.2008 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin in der 34. SSW und erst seit Ende April in Konstanz. Nach den Besichtigungen war ich mir noch recht sicher wo ich hinwill aber um so mehr es auf den Termin zugeht um so unsicherer werd ich .. Kann mir irgendwer Erfahrungen über die Kliniken in Konstanz und Radolfzell berichten? Ich kenn hier kaum Leute die mir was erzählen könnten ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke!
Danke... ich hab irgendwie noch keinen erlebt der mit KN wirklich zufrieden war, da bist du jetzt die erste, ist direkt mal schön :-) Singen ist mir etwas zu weit weg bzw die Fachleute von dort wären für R´zell ja mit zuständig und kämen wenn was ist. Bin gespannt ob noch andere Antworten kommen aber ich hab noch keinen gehört der mit R´zell total unglücklich war... *neugierig bin* Bei wem hast du denn deinen GVK gemacht?
Innova
Innova | 27.05.2008
1 Antwort
Hallo,
ich selber war in Konstanz zur Entbindung, vor kurzem nochmal zur Ausschabung und ich war jedesmal sehr zufrieden!! Hab jedoch grad ueber KN auch schon nicht so Tolles gehoert. Ne Freundin von mir ist daher extra deshalb nach RZ und war dort total gluecklich. KN hat halt den Vorteil der Neonatologie!!Wie ist denn mit Singen? Dort hoert man eigendlich nix Schlechtes?
dickbaeuchlein
dickbaeuchlein | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen