Gebärmutterhals verstrichen, wie lange noch?

schneesternchen
schneesternchen
23.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, war gerade bei meiner Ärztin, und die meinte, mein gebärmutterhals sei schon verstrichen..ich warte also quasi nur noch auf die Wehen ..
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es mit den Wehen losging?
Bin schon so gesoannt =)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also das hat vielleicht !!!!!
gar nix zu sagen, meiner ist seid 3 wochen verstrichen und ich bin erst in der 30 ssw. OKay ich bin auch krankgeschrieben und soll mich schonen. Aber Anzeichen für ein zu frühes kommen hab ich überhaupt nicht. LG Dorimom
Dorimom
Dorimom | 23.05.2008
1 Antwort
keine ahnung
wünsch dir auf jedenfall viel kraft!!! du schaffst das!!! viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel glück
saby_chi
saby_chi | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals länge
30.06.2010 | 3 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen