Frage zur 2ten Schwangerschaft

FineMam
FineMam
17.05.2008 | 12 Antworten
Hallo zusammen, bin bei meiner ersten Geburt unten gerissen (tat höllisch weh), nun habe ich angst das es bei meiner 2ten Geburt auch so sein könnte. Nun meine Frage, reißt man immer , wenn man schon mal gerissen is? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich wurde geschnitten unter den wehen es war die reinste hölle hoffe das ich beim zweiten kind jetzt davon verschont bleibe
MamaSandy24
MamaSandy24 | 18.05.2008
11 Antwort
Nein ist nicht immer gesagt...
meine Mutter hat drei Kinder: beim ersten wurde sie vorsorglich geschnitten , beim zweiten ist es gerissen, und beim dritten war garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
10 Antwort
DANKE
Danke für die Antworten.... Vllt. hab ich dann ja auch so nen Glück wie So wünsch Euch allen noch nen schönen Abend. Bye und Thank you
FineMam
FineMam | 17.05.2008
9 Antwort
Es gibt den kontrollierten Dammschnitt
Sag es Deiner Hebamme, wenns los geht ... dann wirst Du einen bekommen ... ist keine große Sache LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2008
8 Antwort
wehen
bei mir haben sie geschnitten, wo ich die wehe hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
.......
Ich hab vor der zweiten Entbindung Dammmassage gemacht. Hat mir geholfen, bin überhaupt nicht gerissen. Bei der dritten Entbindung bin ich dann schon wieder etwas gerissen. Der Kopfumfang unseres Kleinen war aber um einiges größer als bei den ersten beiden Malen. Allerdings habe ich es weder bei der ersten, noch bei der letzten Entbindung überhaupt gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
6 Antwort
ich bin das zweite mal auch gerissen:-(
aber eigentlich nur meinten die ärzte weil mein zweiter sohn mit den Füssen zu erst kamm;-) also erst der leichte dan der schwere teil;-) Das wird schon!!!! LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
5 Antwort
oh vom schneiden rate ich ab!!!
du reißt ja wenigstens wenn du presst und wehen hast, aber ich wurde 2 mal geschnitten ohne WEHEN das sind schmerzen
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.05.2008
4 Antwort
...aua...
jetzt macht mir doch keine angst *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch bei der ersten geburt gerissen aber bei der zweiten nicht!
LoganMemphis
LoganMemphis | 17.05.2008
2 Antwort
...........
Bin bei der 2.und 3.Geburt gerissen und bei der 1.Geburt geschnitten worden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
1 Antwort
reißen..
so viel wie ich weis ya .. abba vill fragst du dann ob es ned schneiden geht? das war bei mir so fand es ganed so schlimm .. lieben gruß =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entwicklung im zweitem lebensjahr
30.11.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading