hallo liebe Mami´s hab mal ne Frage zu Wehen

alchemy
alchemy
17.05.2008 | 14 Antworten
Bin nun 40+1 und hab seit drei Stunden im Beckenbereich Schmerzen, welche mal äußerst intensiv sind und dann wieder nur ganz leicht. Die Schmerzen gehen auch in den vorderen Bereich (Bauch - Unterleib) über. Wenn vorn dolle is, is hinten weniger. Würd mal sagen sind Wehen, kommen im Abstand von ner halben Stunde. 1. Frage sind es richtige Wehen? 2. Frage geht der Schleimpfropf immer vorher ab? und 3. Frage Fruchtblase, platz die auch immer sehr früh, oder kann das auch erst kurz vor Geburt passieren?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:::::::::::::::::
ab ins kh viel spaß : ) es ist so ein schönes gefühl die geburt und alles was danach kommt!!!!!
jessilewis
jessilewis | 17.05.2008
13 Antwort
Sachen packen
Ich würde ins nächste KH fahren und wenn du hast deine Hebamme anrufen, fragen was sie meint. Alles Gute für die Geburt
rehbekker
rehbekker | 17.05.2008
12 Antwort
meine antwort wurde geschluckt...
die Zeit zu Hause ist viel schöner und streßfreier als im KH alles alles gute!
Mia80
Mia80 | 17.05.2008
11 Antwort
......
die fruchtblase platzt unterschiedlich.. bei meinem ersten war es 3 1/2 stunden vor der geburt..bei meiner zweiten kam meine tochter direkt raus als die fruchtblase geplatzt ist ...und bei meinen beiden letzten musste sie aufgemacht werden... wenn die wehen regelmässig alle 10 minuten kommen fahr ins krankenhaus.. ich hatte bei meinem ersten länger gewartet und wurde im krankenhaus angepfiffen warum ich nicht schon früher gekommen bin..*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 17.05.2008
10 Antwort
......
fahr doch ins krankenhaus ... würde nicht länger warten ....
heycann
heycann | 17.05.2008
9 Antwort
Wehen
Hi, achte auch darauf ob Fruchtwasser abgeht. Muss nicht unbedingt ein Schwall sein. Kann auch nur Tröpfchenweise sein. Im Zweifel lieber ins KH. Alles Gute! L.G. Gaby
gabyundeva
gabyundeva | 17.05.2008
8 Antwort
dann mal los
koffer nehmen bzw dein mann ab ins auto und los viel glück
mausi87
mausi87 | 17.05.2008
7 Antwort
warte aber noch mit dem KH
bin damals aus Aufregung viel zu früh hin gefahren... die
Mia80
Mia80 | 17.05.2008
6 Antwort
**********
Also ich denke es könnten auch wehen sein. meine kamen auch erst sehr unregelmäßig ab nachmittags um 5 und nachts um 2 waren wir im KH. Der schleimppropf geht eigentlich immer vor der geburt erst ab. Die Fruchtblase kann vorher platzen was eigentlich meistens der fall ist. bei mir ist sie erst 20 min vorher geplatzt. ist also total unterschiedlich. wünsch dir alles gute...:-)
Jaycee
Jaycee | 17.05.2008
5 Antwort
hi !!!!!
dann würde ich ins Krankenhaus fahren und alles abklären
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.05.2008
4 Antwort
Schleimtropf kann auch kurz vor der GB angehen
Und fruchtblase kann auch kurz vor der GB erst platzen, manchmal muss sie auch aufgemacht werden. Also hört sich an wie richtige wehen, also wenn die abstände sich auf 10 minuten veringern, kannst du in KH. Viel glück.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
3 Antwort
wehen
wenn dir nicht sicher bist ob es richtige wehen sind ghe in die heisse wanne sind die danach weg waren es keine richtigen. der tropf muss nicht immer ab soweiit ich info hbae und die fruchtblase platz nicht immer bei mir ist sie nachts geplatz hatte keine wehen oder sonst was bei ner freundin musste die gesprengt erden also ganz unterschiedlich gruss und viel glück
mausi87
mausi87 | 17.05.2008
2 Antwort
Badewanne
da war ich drin, wird schlimmer.
alchemy
alchemy | 17.05.2008
1 Antwort
ab in die Badeanne mit dir!
sind es richtige Wehen, dann werden sie im Wasser stärker... oder sie hören auf... viel Glück und alles gute!
Mia80
Mia80 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen