Würmchen die nach dem errechnetten Termin kamen Info´s von euch bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2008 | 15 Antworten
hallo mami´s mal ne Frage, das sich die Baby´s den Trmin "raussuchen" wann sie kommen ist mir bekannt, mich wprde mal interessieren bei wievielen der nachwuchs später als Termin kam und wieviel drüber? Reine neugier. Bin 39+1 -> also morgen wäre sein Termin aber er macht keine anstalten, fühlt sich anscheinend pudelwohl und mag das nestchen nicht verlassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo mein sohne man
kam viertage später als errechent zur welt!
Nadine85
Nadine85 | 15.05.2008
14 Antwort
Elina
kam 4 Tage nach ET.... und das auch nur, weil durch den Wehentropd die Wehen die ich schon hatte, verstrkt wurden.....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 15.05.2008
13 Antwort
lieben dank für eure antworten
ja sex, warmes bad, bin ich alles fleißig am machen, aber er will nicht. dränge ihn auch nicht, weil - ich weiß das er irgendwann raus muss. deswegen seh ich es recht locker, wollt bloß mal wissen auf was für zeiten ich mich evtl. einstellen kann. danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
12 Antwort
12 TAGE!!
Mein Sohnemann war 12 Tage überm Termin! Der wollte auch nicht raus! Ist halt doch schön in der Mami... ;-)
ninicole
ninicole | 15.05.2008
11 Antwort
Am 23.08 war Et...
meiner hat sich aber noch Zeit gelassen und kam dann am 02.09;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
10 Antwort
immer später bei mir
mein sohn kam 5 tage nach termin und meine tochter 1 tag später!drück dir die daumen das es bald losgeht!sex hilft da!hat bei mir zu mindest geklappt!lg
caisydl
caisydl | 15.05.2008
9 Antwort
hallo
mein sohn kam 10 tage über dem errechneten termin.
linsan80
linsan80 | 15.05.2008
8 Antwort
hehe wollt
schon sagen. na der tag is ja noch lang heute. geh spazieren und knoblauch essen hörte ich und nen warmes bad oder so. kommt schon keine angst.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.05.2008
7 Antwort
6 tage nach et
meiner kam 6 tage nach ET... war wohl sehr angenehm so im warmen mit all inclusive...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
6 Antwort
geburtstag
liam kam 17 tage nach ET. ET war der 15.august, geboren ist er am 2.september! am 1.spetember hab ich in der klinik den wehencocktail bekommen, als kleinen anschubser und der hat dann so auch gewirkt. wenn du morgen terin hast biste aber bei 39+6 oder nicht?
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2008
5 Antwort
40+7.......also 41. Ssw.
Ich hatte den 5. Januar 2007 als Termin. Am 12. Januar 2007 musste eingeleitet werden, da ich kaum noch Fruchtwasser hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
4 Antwort
mmmmhhh
39+1 dann ist der et nich morgen. meiner kam 1 tag vor et.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.05.2008
3 Antwort
Fehlerteufel
bin 39+6 morgen is ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
40+4....
nils kam 4 tage später als der ET . aber wenn du bei 39+1 bist, dann hast du noch 6 tage bis zum termin ;-) oder wenn du morgen ET hast, bist jetzt bei 39+6, oder? wünsche dir alles gute zur geburt. denk daran: kein wurm ist drinenn gebleiben ;-) geniess die letzten tage! lg, mameha
mameha
mameha | 15.05.2008
1 Antwort
hallo
mein sohn kahm 1 tag zu früh.
negababy
negababy | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten
Würmchen im Stuhl?
29.11.2010 | 8 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading