Bin traurig

Biglittlemama31
Biglittlemama31
14.05.2008 | 11 Antworten
HAllo Leute .. bin in der 39. ssw und mein Freund musste für eine ungewisse Zeit nach Bayern .. das sind 700 km weit weg..alo wenn es los gehen sollte mit der Geburt kann er nicht dabei sein .. bin echt traurig das alleine durchstehen zu müssen ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
weil das
wichtige Fotos für die Fusball EM sind also für Adidas...und wer weiss wann es denn wirklich los geht kann ja noch bis zum 25. dauern...
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 14.05.2008
10 Antwort
Krankschreibung
warum lässt er sich cniht Krankschreiben? Gruss CAthy www.styles-and-more-onlineshop.com sexy Mode für sexy Frauen
dynamit2006
dynamit2006 | 14.05.2008
9 Antwort
Auch ne Modelagentur
muss sich an die Gesetzgebung halten. Könnte er zur Not nicht fliegen? Das dauert knapp ne Std.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
8 Antwort
leider nicht
er hat da einen Modeljob in München...das kann man nicht mal eben absagen..und die Fahrt dauert 8 std. bis nach hause...ich hoffe der kleine waretet noch was bin am 25.5. ausgerechenet..sonst nehme ich auch meine schwester oder mutti mit.
Biglittlemama31
Biglittlemama31 | 14.05.2008
7 Antwort
ich würde
da etwas tun wenn ich den wäre... man hat doch tage zugute wenn sein eigenes kind zur welt kommt. mensch mädel du tust mir leid das ist echt hart. ich weiss noch bei mir war er bei beiden dabei und war soooo froh
piccolina
piccolina | 14.05.2008
6 Antwort
..............
Er kann Sonderurlaub beantragen
Ramona71
Ramona71 | 14.05.2008
5 Antwort
sonderurlaub
hat er schonmal nach sonderurlaub gefragt? den kann man doch beantragen, wenn das eigene kind geboren wird.
Supermami86
Supermami86 | 14.05.2008
4 Antwort
Sonderurlazb??
Hat er nicht einen Tag Anrecht auf Sonderurlaub?? Dann könnte er schnell zurück kommen, wenn es los geht. Fragt mal nach.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
3 Antwort
Antwort
ja das ist echt traurig ich kenne das mein mann ist beruflich auch zwischendurch sehr eingspannt. Schade aber normalerweise kann er sich doch freistellen lasse das heisst sobald es losgeht kann er ca 10 tage meine ich frei bekommen die firma darf sich normal nicht dagegen stellen so hat mein mann das auch gemacht.
Mamajustin
Mamajustin | 14.05.2008
2 Antwort
Wie gemein ist das denn?
Kann er nicht irgendwelche Sonderrechte beantragen das er ier bleibt und jemand anders für ihn fährt?
lennox
lennox | 14.05.2008
1 Antwort
Das ist echt hart.
Nimm jemanden aus deiner Familie mit. Bei mir war auch nicht der Kerl dabei sondern meine Mama und meine Schwester. Mit meinem jetzigen Freund war ich da noch nicht zusammen und der musste auch draußen warten, weil nur zwei rein dürfen. x_X
kekshandlung
kekshandlung | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen