Schlappheit müdigkeit und schwindelgefühl in der 37 SSW

dodimammi
dodimammi
12.05.2008 | 4 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mir ist seid zwei tagen immer öfters schwindelig. Hatte vor zwei tagen auch extremst wasser in einem fuß, sodass er leicht blau anlief .. Heute bin ich nur noch müse und sowas von schlapp und lustlos. Kenn das gar nicht von den anderen ss.ten von mir. Da hatte ich nie probleme. Hab morgen termin beim FA. Mal gucken was der sagt, denn er meinte bei der lezen VU vor 2wochen, dass ich in drei wochen mein baby sehr wahrscheinlich habe. Das war vor zwei wochen .. Der pfropf ist auch schon abgegangen..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo.
also ich wurde es auch auf den wetter schieben aber besser es wenn du dein fä nach ragst was du jetzt noch machen kannst ruh dich aus es kann ja dann bald zu weit sein ....viel glück
sophie25ssw
sophie25ssw | 12.05.2008
3 Antwort
hallo
also ich denke des kommt vom wetter her das du so müde und so bist mach dir keine sorgen deswegen des wird schon alles ok sein. drück dir die daumen bei der geburt VIEL GLÜCK lg
ladynicole20
ladynicole20 | 12.05.2008
2 Antwort
........
noch nicht, aber das wird bei jeder VU mitgemacht und bisher war der immer ok. Ich werd aber moren bei der VU das nohcmal machen lassen
dodimammi
dodimammi | 12.05.2008
1 Antwort
hallo
hast du schon mal deinen eisenwert kontrollieren lassen???liegt vielleicht auch mit daran, und dann kommt natürlich das heiße wetter noch dazu...
juljen
juljen | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten
Müdigkeit in der Frühschwangerschaft?
14.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen