hilfe =(

kleinemaus1992
kleinemaus1992
08.05.2008 | 39 Antworten
Mein Hund weicht mir nich mehr vonne seite .. und ich wollte euch mal fragen, tut es weh wenn man bei einem Kaiserschnitt eine Spritze im Rücken bekommt ?wie war das bei euch so? da ich ja noch relativ jung bin ( 15 ) ich bin in der 36.SSW ab Montag bin ich 37.SSW und ich lasse spätestens Dienstag meinen kleinen per Kaiserschnitt holen da mir das risiko einfach ma zu hoch iss da verdacht auf EPH-Gestose iss ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
.............
wieviel erwachsene bekommen ungewollte kinder? diese diskusion find ich blöd. mehr wie aufklären kann man nicht. als mutter oder werdene oma kann man sein kind doch nur unterstützen.ich würde es genauso machen.ich kann doch nicht sagen treibe es ab du versaust dir deine jungend? oder behalte es ich helfe dir.das wird mir später doch nur vorgeworfen. die werdenen eltern müssen es schon selbst entscheiden und als eltern/ oma/opa hat man zu den kindern zu halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
38 Antwort
mausi
das find ich richtig klasse ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
37 Antwort
kind ...........
ja aber ich melde mich wenigsten was manche mütter oder bald omas nicht machen ich habe sie auch bis jetzt überall hin begleitet
mausi437
mausi437 | 08.05.2008
36 Antwort
@ mausi437
echt klasse das du dich jetzt auch meldest.damit hat jetzt bestimmt keiner gerechnet *grins* sie lässt sich schon nicht unterkriegen und schafft das auch mit deiner hilfe. hut ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
35 Antwort
kind................
nun stell ich mich mal vor ....ich bin die mama von jessi und ich werde sie unterstützen wo ich nur kann da sie ja vom kindesvater keine untersützung zuerwarten hat er kann es ja noch nicht mal bei seinem ersten kind. Ich habe meine kinder auch alleine großgezogen und da werden wir doch net an diesem zugrunde gehen . meine tochter macht ihre schule weiter und auch eine ausbildung.....und solange sie meine hilfe brauch bekommt sie sie auch von mir.....
mausi437
mausi437 | 08.05.2008
34 Antwort
ich denke heut zu tage
muss man nicht ungewollt schwanger werden.....man kann ja doppelt verhüten mit kondom und pille...ich hatte damals eine heiden angst als ich mit 16 das erste mal sex hatte....ich werde versuchen meine tochter nach besten kräften auf zu klären....sie soll sich ein beispiel an uns nehmen ich werde sie aufklären...denn ich denke das die aufklärung heut zu tage schlechter ist als damals
tinchris
tinchris | 08.05.2008
33 Antwort
@ tinchris
was machste denn wenn deine maus so früh schwanger wird?denn wirklich verhindern kannste das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
32 Antwort
vielleicht will man
ihr das ersparen? Keine Sorge ich weiß nur zu gut was schmerzhafte Wehen sind. Man kann sich darüber aufregen wie man will, sie ist es nun mal und trägt ihr Kind aus.Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
31 Antwort
bei mir war auch der verdacht
auf gestose...ich habe aber bis zum schluss durchgehalten...ich hatte einen not ks nach 22 stunden wehen weil der mumu nicht weiter aufging das ist eine ganz andere situation...mein problem liegt darin das ich vieleicht zu viel grips habe und es nicht gut finde wenn kinder kinder bekomme...so einfach ist das
tinchris
tinchris | 08.05.2008
30 Antwort
Ne ne ne
Bin ganz deiner Meinung Tinchris!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lisalinden
lisalinden | 08.05.2008
29 Antwort
tinchris
hast du ihre Frage richtig gelesen? Es besteht ein Verdacht auf EPH-Gestose, deshalb der KS...Hast du dein Kind auf normalem Wege bekommen? Nein? Also...wo bitte ist das Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
28 Antwort
PDA...
Hi, Du hast vor der OP noch ein ausführliches Gespräch mit dem Narkosearzt, der erklärt Dir genau, was er macht und wie Du Dich dabei halten sollst.Dein Rücken wird desinfiziert und Du bekommst eine örtliche Betäubung an die Stelle, wo dann die eigentliche PDA gelegt wird.Wichtig ist, dass Du ganz still hältst, aber Du wirst von vorne auch gestützt, entweder von einer Schwester oder von Deiner Begleitung.Kurze Zeit nach der Narkose werden Deine Beine taub und dann geht es auch schon los.Wieviel Du dann noch merkst, hängt von mehreren Faktoren ab.Sicher wirst Du merken, wie an Dir gearbeitet wird, aber es tut nicht weh.Du siehst auch nichts.Mein Arzt hat mir jeden Schritt des Kaiserschnittes während der OP beschrieben, obwohl es ein Notkaiserschnitt war.ich würde Dir empfehlen, alle Deine Fragen aufzuschreiben und mit dem Arzt durchzugehen, das macht Dich sicher und nimmt Dir die Angst, was mich zu Deinem Hund führt, vielleicht möchte er Dich nicht mehr alleine lassen, weil er fühlt, wie unsicher Du bist.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
27 Antwort
................
versteh euch nicht ihr macht euch ja alle selber kaputt
conny80
conny80 | 08.05.2008
26 Antwort
ich hatte
auch kaiserschnitt *totlach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
25 Antwort
und jetzt kannst auf mir rum hacken hatte auch kaiserschmitt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lach mich weg
mama0018
mama0018 | 08.05.2008
24 Antwort
ich finde so was arm
das über teenie muttis immer so diskutiert werden muß.packt euch an die eigene nase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
23 Antwort
sag mal was geht hir ab
ich sag nur eins erwachsene tun machmal schlimmer rum als wie 14, 15 jährige rum
mama0018
mama0018 | 08.05.2008
22 Antwort
so und jetzt
dürft ihr alle auf mir rumhacken viel spass
tinchris
tinchris | 08.05.2008
21 Antwort
ich finde essuper das sie das baby behalten halt
echt super!!ich hätte es auch nicht weg gemacht bin auch früh mama geworden und ich würde meinen kleinen nicht mehr hergeben
mama0018
mama0018 | 08.05.2008
20 Antwort
ich finde kinder sollten keine kinder bekommen
so und wenn mann fick....kann kann man auch schmerzen ertragen und das kind auf normalen weg zur welt bringen...und ich habe noch nie gehört das jetzt eine 15 jährge entscheiden darf wann die ärzte das baby per ks holen.....
tinchris
tinchris | 08.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen

uploading