Hallo liebe Mamis

Mili
Mili
08.05.2008 | 17 Antworten
mich würde es mal interessieren wer von euch eine ganz natürliche Geburt erlebt hat, ohne irgendwelche Schmerzmittel wie PDA oder Homöopatie?
Also ich habe bei beiden Geburten keinerlei Schmerzmittel gehabt.
LG Mili
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine erste geburt
vor 6 jahren wie mein sohn auf die welt gekommen ist, da hatte ich ne pda bekommen aber ich muss sagen ich war schon über 14 std in den wehen und dann musste ich nochmal 4 std warten bis mein sohn da war, bei meiner kleinen hatte ich null schmerzmittel, dauerte insgesamt 4, 5 std und dann war sie da:)
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 08.05.2008
16 Antwort
keine mittel
Ich hatte dank hebamme auch keine mittel bekommen, hab aber 1mill mal gesagt das ich nicht mehr kann.. nach 16std starken wehen, kam sie dann auch endlich aber leider musste sie sofort an den sauerstoff und ich habe sie erst 2std später sehen können.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.05.2008
15 Antwort
ich hatte auch keine schmerzmittel.
ich fand es auch nicht schlimm. dauerte ja auch nur mit eröffnungsphase 2 stunden bis sie da war. die haben mir nur mal kurz ein wehen stopper gespritzt. hat aber nichts gebracht. lg mandy
mamby
mamby | 08.05.2008
14 Antwort
.....
ich hab am ende was bekommen, weil ich 48 std in den wehen lag und einfach ne mehr konnte..
jasonmama88
jasonmama88 | 08.05.2008
13 Antwort
Habe auch keine
Schmerzmittel bekommen ging bei mir auch zu schnell 2 std. insgesamt
BineundLeon
BineundLeon | 08.05.2008
12 Antwort
hatte auch keine schmerzmittel
also bei meinen 2 töchter hatte ich keine schmerzmittel und auch die geburt verlief sehr schnell meine zweite tochter war ne steissgeburt die geburt war sehr schnell trotzdem nur mein sohn musste mit einem kaiserschnitt geholt werden in der 32 ssw da ich einen blasensprung hatte ich wollte die teilnarkose doch das klappte nicht und hab ne vollnarkose gekriegt lg tanja
Tanja75
Tanja75 | 08.05.2008
11 Antwort
Schmerzmittel
Hallo, mein erster Sohn kam in einem Krankenhaus zur Welt, und mitten drin sagte ich: Wenn das nicht schlimmer wird geh ich nach Hause! Ohne Schmerzmittel. Meine beiden anderen Kinder kamen zu Hause zur Welt ohne Schmerzmittel, lg Sonja
Engelmutter
Engelmutter | 08.05.2008
10 Antwort
Ich, und
bei der nächsten unterschreib ich jedes Hilfsmittel... ;-)
Mia80
Mia80 | 08.05.2008
9 Antwort
natürliche geburt
ich hatte auch eine natürliche geburt, ganz ohne schmerzmittel oder beruhigungsmittel usw... ich fand es toll! und ich bin so stolz auf mich gewesen, was ich da geschafft habe. denn um ca 22uhr hab ich gesagt ich kann nicht mehr, ich wäre am ende...wollte PDA oder irgendwas aber dank der hebamme hab ich durchgehalten und erstmal selber gemeerkt, wieviel kraft ich tatsächlich besitze! ich habe mich so sehr unterschätzt und hab unter der geburt sehr viel über mich gelernt. bin so froh keine mittel genommen zu haben, waren auch nicht notwendig. schmerzen hatte ich kaum, ich fand es eigentlich nur anstrengend
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.05.2008
8 Antwort
hab auch alles natürlich
machen lassen und die geburt dauerte nur 30 min. schmerzen hatte ich auch nicht wirklich hab es mir viel ärger vorgestellt.
tobias2007
tobias2007 | 08.05.2008
7 Antwort
,,,,,,,,,,,,
hab 2 kinder ohne schmerzmittel und meine zwillis natürlich aber mit pda zur welt gebracht!!!schlimmer waren die nachwehen!!
Florentine
Florentine | 08.05.2008
6 Antwort
geburt
ich habe meinen 2 ohne irgendetwas bekommeen und muss schon sagen das es höllisch weh tat und ich alle verflucht habe-aber als mein kleiner dann da war war alles vergessen. ich bin aber erlich bei meinem nächsten kind würde ich lieber wieder ne PDA haben wollen
pascalnicksmama
pascalnicksmama | 08.05.2008
5 Antwort
Ohne alles ;-)
Ich hab die Geburt ohne alles geschafft . Jannis war 5 min. später schon da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich hatte eine natürliche Geburt ohne Schmerzmittel. Die Geburt war aber auch sehr schnell .
Noobsy
Noobsy | 08.05.2008
3 Antwort
normale geburt
also meine geburt ist zwar schon 6 jahre aus, aber ich hatte eine normale geburt ohne schmerzmittel. ich brauchte auch nur 2, 5 stunden.
hines1979
hines1979 | 08.05.2008
2 Antwort
.............
ich hab weder beim großen noch bei unseren kleenen irgendwelchen schmerzmittel genommen... allerdings wäre es bei unserer maus auch nit mehr gegangen, hab nur 32 minuten im kriessall gebraucht...gggggggg
schnuckie71
schnuckie71 | 08.05.2008
1 Antwort
Ich habe keine Schmerzmittel
genommen. Hatte auch gar keine Schmerzen in dem Sinne. Immer nur ein Druck!
mum21
mum21 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen