Wie groß und schwer waren eure Kidies bei der Geburt?

Partymaus85
Partymaus85
17.01.2008 | 25 Antworten
Niklas kam mit stolzen 4170g bei einer grösse von 54cm auf die Welt .. *Grins*
Achja.. Kopfumfang war 38cm *uuups*
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
meine Leonie
ist in der 41 + 1 geboren und hatte ein gewicht von 3200 g verteilt auf süße 50 cm bei einen KU von 35 cm claudi
zicke06122
zicke06122 | 17.01.2008
24 Antwort
Mameha
hihi.. zufälle gibts, die gibts gar nicht :) na dann drück ich uns doch ma die daumen das das auch weiterhin alles so gutlaüft *lach
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
23 Antwort
weiß auch net ob ich nochmal in den genuss komm
ein kind zumachen ;-) also kind ist super schön aber ich glaub jetzt grad reicht mir erst mal eins und kann mich auch auf sie versteifen vielleicht später mal ... aber im gegenteil zu deiner schwangerschaft war ja meine relativ locker ..war nur einmal im krankenhaus die kleine lag bisle auf der niere :-/
jullie
jullie | 17.01.2008
22 Antwort
dein profil
Partymaus, ich habe dein profil gerade gesehen...witzig, wir haben beide grosse jungs und auch meine jungs haben vom ersten tag an durchgeschlafen . hat sicher auch was mit dem geburtsgewicht zu tun... trotzdem ist es ja witzig... :-)))) lg, mameha
mameha
mameha | 17.01.2008
21 Antwort
Eben, aber
ich kann Euch sagen, dass war meine letzte Schwangerschaft, Mutterkuchenschwäche, Schwangerschaftsvergiftung... dat muß Frau nicht nochmal haben. Und außerderm muß man ja sein SChicksal nicht herausfordern, kann ja auch mal anders ausgehen.....
Frauke_660
Frauke_660 | 17.01.2008
20 Antwort
nils martin
er kam vor 9 wochen mit stolzen 4480 gramm und 57 cm auf die welt. KU war 37, 7 cm. jedoch ohne jegliche schmerzmittel, ohne damschnitt oer ohne eine ernsthafteren dammverletzung und relativ schnell. mein FÄ ahnte dass er gross wird, ich habe mich damit aber gedanklich nicht beschäftigt. deshalb war ich etwas aus dem häuschen als ich nach seiner geburt sein gewicht erfahren habe. ich hatte eine ambuante geburt, d.h. wir waren am gleichen abend bereits zu hause. bruno will ich auch nicht weglassen: er war 3740 gramm und 51 cm und kam ebenfalls ohne schmerzmittel zur welt, ebenfalls ambulant. meine jungs meinen es mit mir scheinbar gut... :-))) ich hoffe sie bleiben auch dabei und werden nicht - was weiss ich- in der pubertät unausstehlich *grins* lg, mameha
mameha
mameha | 17.01.2008
19 Antwort
das ist die hauptsache
egal das sie zart ist das wird auch noch ...hauptsache so ist alles gut :-) und gesund und alles dran ...
jullie
jullie | 17.01.2008
18 Antwort
huhuu
ja das stimmt.. dann drück ich euch die daumen das auch alles so supi weiterläuft
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
17 Antwort
ja sie
ist gott sei dank fit, hat alles ohne Komplikationen überstanden. Wird aber noch ne Weile ne "Zarte" bleiben, aber da sie geistig fit ist, von der Motorik so weit als wäre sie normal geboren, ist das Gewicht erst mal Nebensache.
Frauke_660
Frauke_660 | 17.01.2008
16 Antwort
oh gott
das ist ja winzig ...ein ausgereiftes kind kommt einen ja klein vor aber das ist ja wirklich klein ...hoffe der kleinen gehts gut :-)
jullie
jullie | 17.01.2008
15 Antwort
ohjee
oh das is sehr wenig.. hat sie denn ales gut überstanden??
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
14 Antwort
Frauke
wog bei der Geburt 660g, bei 32 cm, KU 23, 5cm, das ganze in der 29+3SSW
Frauke_660
Frauke_660 | 17.01.2008
13 Antwort
PDAAAA
ich hatte zum glück nich allzu grosse schmerzen..wurde mit PDA gut zugeballert *lach.. 9std dauerte es.. um 23.15h war er denn endlich da... und wie es kommen musste....Meine Plazenta hat sich danach nich von alleine gelöst.. Na schönen dank dachte ich.. musste nachts um 1h noch in den Op, damit sie mich ausschaben konnten.. grummel... dabei noch zuviel Blut verloren..im endeffekt musste ich deswegen 7 Tage im Kh bleiben.. Grummel
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
12 Antwort
Huhu Maus2811
so ein zufall gleicher Name nur anders geschrieben ;)
TeenieMami07
TeenieMami07 | 17.01.2008
11 Antwort
man man man ...
Mein kleiner wog 3900g mit 52cm und einem 38er Kopf ! war nicht so leicht.. da es auch mein erste Sohn ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
10 Antwort
meine war
51 cm gross
jullie
jullie | 17.01.2008
9 Antwort
Hi Teeniemami07
Schöner Name. Meine Tochter heißt Annalena!
Maus2811
Maus2811 | 17.01.2008
8 Antwort
überfällig
Dazu muss ich aber sagen dass der stichtag der 07.07.2007 war und auf die welt hat er es denn doch erst 2 wochen später am 21.07.2007 geschafft
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
7 Antwort
hallo
meine erste war 48cm und 3000g und die zweite 50cm und 2995g und kopfmang hatten beide 34cm
jali
jali | 17.01.2008
6 Antwort
hallo
unsere wog 3360g und war 52cm groß. lg nina
makimura
makimura | 17.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen