schleimpropfabgang -> hat das jemand gespürt?

dana80
dana80
02.05.2008 | 3 Antworten
hallo,

ich denke das heut morgen beim pipi machen, der schleimpropf ins toilettenbecken geblumst ist. jedenfalls gab es ein "PLOP" im toilettenwasser. ich habe aber in mir nix gespürt.
hat von euch jemand den in der scheide gespürt?

lg dana
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte.....
leihte wehen die immer öffters kamen und als ich aufs klo gegangen bin kam es raus danach wuden die wehen särker und ich bin sofort ins KH
baby-2006
baby-2006 | 02.05.2008
2 Antwort
ich habe es nicht gemerkt
..............................
tinchris
tinchris | 02.05.2008
1 Antwort
Ich habe..
es nicht gespürt, bei mir ist er auf der Toilette im Kreissaal rausgerutscht. Wenn ers war, wirst du es ja bald merken. :-) Alles Liebe
Denise85
Denise85 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen