ich habe schmerzen im linken unterleib

mutti18
mutti18
26.04.2008 | 8 Antworten
hey liiebe mamis ich habe ein probelem ich habe im linken unterleib starke schmerzen die immer wieder nach so 10 minuten kommen und da fällt das stehen irgendwie scher ich weiß aber irgendwie nicht wa sdas sein kann
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auch mein Rat...
Hallo! Fahr` lieber zu deinem FA oder gleich direkt ins nächste KH, um abzuklären, was es sein kann! Ich wünsch` dir alles Gute!!! Liebe Grüße... Sonja
Caillou
Caillou | 26.04.2008
7 Antwort
Fahr doch ins Kh
da wird nachgeguckt und du kannst Dir dann ganz sicher sein was es ist.
mami91
mami91 | 26.04.2008
6 Antwort
aber es ist nur UF DER LINKEN SEITE
wieso whene ich weis nicht habe heute früh wo ich auf toilette wollte hbe ich etwas angehalten und da fing das an
mutti18
mutti18 | 26.04.2008
5 Antwort
.............
Fahr lieber ins Krankenhaus oder ruf deine Hebi an wenn du schon eine hast. Lieber einmal zuviel nachschauen lassen als einmal zu wenig!!! Alles Gute
Steffi2911
Steffi2911 | 26.04.2008
4 Antwort
ich würde mal sagen
das sind deine wehen wenn sie alle 10 min kommen und dann alle 8 oder so würde ich an deiner stelle ins kh fahren.........
sannymaus86
sannymaus86 | 26.04.2008
3 Antwort
im dritten monat
in der 12 woche
mutti18
mutti18 | 26.04.2008
2 Antwort
hallo
welche woche bist du den?????
sannymaus86
sannymaus86 | 26.04.2008
1 Antwort
bist du
denn schwanger...?? geh doch einfach mal zum doc der kann dir bestimmt ne antwort drauf geben
MamaDori26
MamaDori26 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen