Hallo Mamis! hab mal ne Frage Wenn man starke Senkwehen hat kann man davon ausgehen, dass die Geburt auch schmerzhaft wird?

hannah2008
hannah2008
25.04.2008 | 5 Antworten
Wie war das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich glaube nicht
Ich glaube nicht, dass dies im Zusammenhang steht. Ich kann mich an meine Senkwehen kaum erinnern, die waren nicht schlimm. Bei meinem Großen hatte ich aber sehr starke Geburtswehen. Also keine Panik, nur weil deine Senkwehen sehr schmerzhaft sind, müssen die Geburtswehen nicht stärker sein, als bei anderen Muttis.
Brigdet
Brigdet | 25.04.2008
4 Antwort
SENKWEHEN
NÖ DIE GEBURT WIRD EIN ZUCKERSCHLECKEN... SCHERZ!!!!!KLAR WIRD DIE GEBURT SCHMERZHAFT AUSSER DU LÄSST DIR EINE PDA GEBEN:
CARINA70
CARINA70 | 25.04.2008
3 Antwort
ich habe
von den senkwehen nichts gemerkt, kann das daher auch net in verbidnung bringen. wenn ihr ehrlich bin kann ich mich auch an den wehenschmerz kaum noch erinnern
saceco
saceco | 25.04.2008
2 Antwort
neeeee
das glaub ich nicht.es muss ja etwas wehtun.aber nicht viel:-)nur ein kleines bischen
SELMA
SELMA | 25.04.2008
1 Antwort
du kannst
immer davon ausgehen das eine geburt schmerzhaft wird das hat mit den senkwehen nix zu tun lg ela
ela1311
ela1311 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo liebe Mamis :-)
03.06.2012 | 8 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen