Wie bekomme ich mit das sich der Schleimtropfen löst

Nadeshiko
Nadeshiko
24.04.2008 | 9 Antworten
ich schon wieder *gg*

aber wie bekomme ich mit das der sich löst bzw. woran erkenne ich das ?

habe seit wochen extrem starken ausfluss (37/38 SSW)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
......
Ich hab erst vor meiner dritten Entbindung den Schleimpfropf bemerkt. Bei meinen beiden vorherigen war da gar nix. Ging anscheinend erst bei der Entbindung ab. Der war bei mir eher glasig und richtig dick. Außerdem roch er nach Baby… Blut war nicht dabei.
WEJAM
WEJAM | 24.04.2008
8 Antwort
wenn du ihn verlierst
merkst du es genauso wie wenn zum bsp. die wehen einsetzen. bei meiner zweiten entbindung hab ich ihn aber erst wärend dessen verloren. lg
boehsesbunny
boehsesbunny | 24.04.2008
7 Antwort
der schleimpropf
...hat ein anderer konsistenz als ausfluss und ist oft auch ein bisschen blutig. aber viele schwangere haben nie das glück ihr schleimpropf begrüssen zu dürfen. denn oft geht es beim geburtsvorgang einfach unter wann es sich gelöst hat...es muss also nicht unbedingt tage vor der entbindung passieren. lg, mameha
mameha
mameha | 24.04.2008
6 Antwort
........................................
Wenn es auf einmal aussieht, ob du deine Periode bekommst...
Moni2880
Moni2880 | 24.04.2008
5 Antwort
das bekommst du vielleicht gar nicht mit,
denn bei mir hat der sich wohl auch erst im kreissaal gelöst... und dadurch habe ich das nicht mitbekommen, aber wenn der sich eher löst, müsstest du das merken, weil der wohl leicht blutig sein kann...
_Junimond
_Junimond | 24.04.2008
4 Antwort
.........
bei mir kam der beim Pipi machen. Mit nem lauiten platsch in der Toilette, war eher ein komisches Gefühl
madde
madde | 24.04.2008
3 Antwort
hallo
bei mir war es durchsichtiger gel-artiger schleim das sieht man in der unterhose
smily23
smily23 | 24.04.2008
2 Antwort
Nur so nebenbei, es heisst Schleimpfropfen.......;oD
Das merkst du, wenn du etwas dunkles festes Blut im Slip hast.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!
das siehst du in deiner unterbuxe
woletrclan
woletrclan | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wieviel bekomme ich Brutto
01.08.2011 | 5 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen