ICH KANN NICHT MEHR

monjagreen
monjagreen
24.04.2008 | 9 Antworten
hy ihr lieben .. ich muss euch sagen, ich kann nicht mehr. bin jetzt 40+ 6 und bin fix und alle .. mir tut alles weh, kann mich kaum noch bewegen und werde immer frustrierter. es macht echt keinen spass mehr. und mein man und ich haben echt schon alles ausprobiert..wehencocktail, heiss baden, ein glas rotwein, sex .. alles hilft nichts.d er kleine man will einfach nicht raus. meine grosse tochter wird auch von tag zu tag genervter, den sie versteht nicht das der kleine nicht kommt.war auch schon im KH mit wehen, am Freitag, aber die haben mich wieder heim geschickt..die wehen wären zu unregelmässig..das is echt nicht fair..andere in meinem freundeskreis die auch schwanger waren haben alle ihre babys schon..nur ich nicht..und ich glaube auch nicht das das diese woche noch was wird. vorallen mit dem wochenend dazwischen, da machen die hebammen und ärzte im KH eh nichts. bin einer einleitung nämlich nicht abgeneigt. naja .. wollte das auch nur mal kurz los werden., ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
würde doch dann passen :-D
aber spaß bei Seite..ich kann dich verstehen..hab zwar noch keine kinder bin jetzt ende 29.ssw aber ich glaube dir das einen das warten zermürbt..ich hoffe meine kleine lässt sich nachher wenn die zeit rum is nich soviel zeit...:-) alles gute
gina87
gina87 | 24.04.2008
8 Antwort
danke für eure lieben worte.....
danke euch für eure lieben worte...werde das WE noch abwarten und dann werde ich mal schauen..meien grosse hat am dienstag geburtstag, da liege ich dann bestimmt im KH..naja..was soll man machen...wünsche euch allen alles lieb....
monjagreen
monjagreen | 24.04.2008
7 Antwort
Hallo
nicht verzweifeln!!!!! Er kommt schon wenn er der Meinung ist das es der richtige Zeitpunkzt ist. Einleiten würde ich dir nicht empfehlen habe gehört das ist echt schmerzhaft!!! Spar deine zeit und Kraft für die geburt auf denn dann brauchst du sie. Nutze doch die noch zweisamkeit mit deiner Tochter und gönnt euch was schönes, vielleicht nen Ausflug in den Tierpark, Zoo oder ins Schwimmbad. Wenn du dich so reinstresst vergeht die zeit nur noch langsamer!!! Viel Glück- ich denk an dich!! LG Nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
6 Antwort
Toi toi toi
Oh Gott- alles Gute für Euch
chantal-mausi
chantal-mausi | 24.04.2008
5 Antwort
weiß ja nicht
ob es hilft aber meine mutter hatte bei mir getragen... soll dann ageblich wehen bekommen haben... wünsch euch alles gute... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
4 Antwort
Hast du es schon
mal mit Grießbrei und gaaanz viel Zimt probiert? Ich habe noch 2 EL Rizinusöl mit reingegeben. Genau 3 Stunden später fingen die Wehen an und mein kleiner Junge erblickte das Licht der Welt. Viel Glück, falls dues versuchen solltest...Lg Cora
cora1211
cora1211 | 24.04.2008
3 Antwort
du arme,
ich fühle mit dir, ich war 41+2 bis man endlich eingeleitet hat. kopf hoch...!!!! alles liebe fürdie geburt, ich hoffe für dich, es geht bald los. lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
Kann dich sehr
gut verstehen.Bin bei allen 3 Schwangerschaften rüber gegangen.Es nervt richtig.Drücke dir die Daumen das du es bald geschaft hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
du arme...
es dauert sicher nicht mehr lange. meine kam et+3 und ich war auch schon verdammt ungeduldig. warte doch das wochenende noch ab - vielleicht gehts von alleine los. wenn nicht werden sie nächste woche ganz bestimmt einleiten.... aber die letzten tage sind wirklich richtig sch..... *ganz fest drück*
Talena
Talena | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading