Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Angst vor der geburt!

Angst vor der geburt!

pusteblume-25
er dauert zwar noch nen bisschen aber ich mach mir jetzt schon total gedanken wegen der geburt. es ist nicht der schmerz der mir angst macht. mehr so das mehere frauen mit mir im kreissaal sind und rumschreien vor schmerzen ich kann sowas nicht haben ich bekomme da total panik. ich weiß alle sagen mir - wenn es soweit ist wirst du das nicht hören- aber es gibt mit sicherheit auch ne phase wo man keine wehen hat und das drumherum mit bekommt. oh meine güte wie soll ich das denn machen? ich hab echt schon alpträume
von pusteblume-25 am 22.04.2008 21:23h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Anilein26
Das geht vielen so!
es gibt einfach die zeit in der man sich Gedanken macht und vielleicht auch Sorgen...die hatte ich auch aber eines Morgens bin ich wach geworden hatte weder angst noch sonst einen Gedanken im Kopf!Mich haben die damals 24std ans Ctg gehängt im Kreißsaal und glaube mir ich habe die anderen Frauen zwar gehört aber sie waren mir wirklich herzlich egal!Normalerweise bin ich nicht so ;-) aber in so einem Moment bist du nur bei dir und deinem eigenen Kind!!!!!!
von Anilein26 am 23.04.2008 09:15h

10
Fabian22122007
Ich hatte ...
4 Hausgeburten...;-)))
von Fabian22122007 am 22.04.2008 21:40h

9
saja
hausgeburt
naja...tut mir leid für dich...eine hausgeburt wird eh nur durchgeführt wenn alles aber auch wirklich alles passt...und komplikationen kann es leider da und da geben...ich würde es keinem raten, aber auch net abraten...denke das muss eh jeder für sich selbst entscheiden ;o)
von saja am 22.04.2008 21:37h

8
BibiBlocksberg
hausgeburt
Ich kann keinem zu einer Hausgeburt raten ! Wen ich die gehabt hätte wäre ich trotz Heli heute nicht mehr am Leben !!!
von BibiBlocksberg am 22.04.2008 21:32h

7
Jeannie
Genauso
Du wirst die anderen auf jeden Fall schreien oder stöhnen hören...keine Sorgen.... Das einzige, was du dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst...du bis da voll beschäftigt mit selbst schreien und stöhnen....dass dir das egal ist, was die anderen da machen. Und die Panik....vergisst du, weil die Wehen mit den Schmerzen dich voll einnehmen. Mach dir über sowas keine Gedanken...das wird in dem Moment alles egal.. Sei froh, dass du noch keine Angst vor den Schmerzen hast. Liebe Grüße und viel Glück! Das machst du schon!
von Jeannie am 22.04.2008 21:28h

6
schnuila
du hast ja sorgen....
als ich im kreissaal war, hab ich gedacht dass ich die einzige bin die herum geschrien hat.du wirst damit beschäftigt sein, wie du dein kleinen auf die welt bringen wirst. lg
von schnuila am 22.04.2008 21:27h

5
saja
naja...
einige fraun fällt es leichter die schmerzen zu ertragen wenn sie einen laut von sich geben und andere sind wiederum ganz still...wenn es so schlimm für dich ist die frage vielleicht gar net so abwegig ob eine hausgeburt net besser wär für dich ;o) in diesem sinne schönen abend noch..
von saja am 22.04.2008 21:27h

4
lovely20
...selbst wenn du
nen moment hast wo du keine wehen hast, ich glaube nicht das du da an die anderen frauen denkst die mit dir da liegen! warum machst du sich denn so verrückt? lass es doch einfach auf dich zukommen, das wirst du schon schaffen!
von lovely20 am 22.04.2008 21:26h

3
pusteblume-25
ja ich weiß ich hab auch keine angst dass ich rumschreie
sondern die schreie der anderen frauen machen mir angst
von pusteblume-25 am 22.04.2008 21:26h

2
Sandra22121986
Angst?
Hallo ich habe am 9.9.07 meine tochter zur welt gebracht ohne schmerzen ohne schreien muss dazu sagen hatte keine schmerzmittel! Habe mir nie gedanken gemacht bis auf die letzten tage hatte auch angst aber als es losging konnte ich mir keine großen gedanken mehr machen lies es auf mich zukommen und muss sagen es war total schön und hat nicht lang gedauert!!! jeder ist da leider anders.. LG SANDRA
von Sandra22121986 am 22.04.2008 21:26h

1
Ashley1
Lass dir doch ne PDA geben...
...und schon gehts besser. Und, nicht jede Frau ist gleich. Also, heißt das nicht, das du auch soooo rumschreist.
von Ashley1 am 22.04.2008 21:25h


Ähnliche Fragen


langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten

Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter