sat 1 Britt

tinchris
tinchris
28.09.2007 | 16 Antworten
Hat die schon entbunden? wer weiß was? Junge oder Mädchen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
was soll das denn jetzt hier???
alle meine letzten beiträge waren mit sicherheit nicht "anti" wie ihr das meint...sagt mir bitte ein beispiel wann ich anti war, dann ok, aber so bitte nicht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2007
15 Antwort
ich muss sagen..
ich finde ungewöhnliche namen schön! Wollte auch eigentlich einen ungewöhnlichen hab aber leider keinen gefunden der mir gefallen hat und soma finde ich süß! :) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.09.2007
14 Antwort
Es gibt aber weitaus schlimmere Namen
als Soma, finde ich.
tinkerbell
tinkerbell | 28.09.2007
13 Antwort
aufpassen...
...mädls und bitte nicht persönlich werden. jeder hat seine meinung, manche haben in manchen sachen eine meinung die den "mainstream" entspricht, und manche nicht. aber deswegen bitte noch keine zickerei :-))) abgemacht? mameha
mameha
mameha | 28.09.2007
12 Antwort
kann ja sein das du auch pro bist
aber mehr Anti finde ich. Ich wollte jetzt keine beweise, sondern einfach nur Fragen warum du so bist? Ich meine du bist 20 Jahre alt hast ein süssen sohni und ein Freund, Duhast dein ganzes Leben vor dir. Ich meine wo ist dein Problem?
tinchris
tinchris | 28.09.2007
11 Antwort
scarlet rose
Ja das ist mir auch aufegallen, bin zwar nicht lange hier im mamiweb aber in diese kurze zeit hab ich nur negatives von deine seite her gelesen. Sorry ist so...
Sanelchen
Sanelchen | 28.09.2007
10 Antwort
z.b. letzte beiträge
1.süßigkeiten: da war ich nicht anti 2.frühstück, war ich auch nicht anti 3. beschäftigung war ich auch nicht anti war ich immer voll pro: pro kuchen oder gesüßte beren mitessen pro haferflocken, cornflakes usw pro draußen toben im regen... alles eine sache der auffassung ;-) aber das ist OT
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.09.2007
9 Antwort
*g* hehe
ne...ich bin auch pro ;-) kann aber auch anti sein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.09.2007
8 Antwort
scarlet rose
kann es sein das du ganz schön "anti" bist? Ist nicht böse gemeint aber du bist immer gegen alles, wenn ich das so mit bekomme!
tinchris
tinchris | 28.09.2007
7 Antwort
armes kind
hauptsache abgefahrener name...
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.09.2007
6 Antwort
ja war gucken
............ danke euch
tinchris
tinchris | 28.09.2007
5 Antwort
Den Blog gibt es noch :)
http://www.sat1.de/comedy_show/britt/blog/
JaLePa
JaLePa | 28.09.2007
4 Antwort
Jaaaaaaa
Ja sie hat entbunden ist schon länger her.. Die Kleine heißt Soma =) Geh mal auf www.sat1.de auf Britts Baby Blog da kannste alles lesen =) Lg Nina
mami91
mami91 | 28.09.2007
3 Antwort
oh schön
danke dir, dann sind das wohl alte folgen die laufen.
tinchris
tinchris | 28.09.2007
2 Antwort
Sie hat ein Mädchen und so in etwa
vor 2 Monaten schon entbunden. Auf Sat1.de gibt es auch einen blog von ihr. Ich weiß aber nicht, ob sie jetzt noch Zeit hat da etwas zu schreiben. War dort lange nicht
JaLePa
JaLePa | 28.09.2007
1 Antwort
Britt
ja sie hat schon am 15.08.2007 entbunden, Sie hat ein gesundes Mädchen namens Suma bekommen.
zicke06122
zicke06122 | 28.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Britt wieder schwanger?
07.04.2010 | 5 Antworten
BRITTS Schwangerschaftsoberteile
18.03.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen