Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » beim 1 kind kaiserschnitt und bekomme mein 2

beim 1 kind kaiserschnitt und bekomme mein 2

franzi04860
weiß von euch jemand ob das 2 kind dann auch mit kaiserschnitt kommt oder ob ich es auc normal auf die welt bringen kann das würde mich richtig freuen wenn es normal kommen würde danke für eure antworten

lg franzi
von franzi04860 am 27.09.2007 16:50h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Omen2002
habe beim ersten kind einen ks gehabt.
die 5 kinder danach kammen alle normal LG Lydia
von Omen2002 am 27.09.2007 19:33h

7
Sommermama
Kaiserschnitt
Meine exschwägerin hatte auch bei ihrem 1. einen ks, weil ihre Tochter BEL und zu wenig Fruchtwasser, aber ihre anderen 3 danach hat sie ganz normal bekommen. Also Kopf hoch! Die Hoffnung stirbt zuletzt.gls GLG SommerMama
von Sommermama am 27.09.2007 17:45h

6
Puhbärmama
Kaiserschnitt?
Hallo, ich habe das erste auch notgedrungen per Kaiserschnitt bekommen. Und jetzt stehe ich 5 Wochen vor der nächtsen Entbindung. Und alle haben gesagt das es normal klappen kann. Also möchte ich es auch gerne versuchen. Meine Schwägerin hat das erste auch per KS bekommen und die anderen 2 auf normalem Weg. Also Kopf hoch, das klappt schon!!! Gruß puhbärmama
von Puhbärmama am 27.09.2007 17:03h

5
franzi04860
kaiserschnitt
mein erstes kind wird am 07.10 3jahre lg franzi
von franzi04860 am 27.09.2007 17:02h

4
Mam35
beim 1 kind kaiserschnitt und bekomme mein 2
Also meine großen sind 2 Jahre auseinander, und ich mußte die zweite auch per Kaiserschnitt bekommen, da sie großsei und da könnte es passieren, das in der Austreibungsphase die innerliche Gebärmutternarbe reist. Meine Freundin hatte zuerst einen Kaiserschnitt und nach 6 Jahren bekam sie ihren Sohn normal. Ich denke es kommt auch auf den Abstand der Schwangerschaften an und auf die Wundheilung. Aber frag doch mal Deinen Fa, was der meint bzw.empfiehlt. Lg Nicole
von Mam35 am 27.09.2007 17:01h

3
Knuschelmaus
Kaiserschnitt
ich hab bei meiner Abschlussuntersuchung im KH nach dem Kaiserschnitt danach gefragt und die Ärztin meinte, das zweite kann auf jeden Fall normal kommen, außer natürlich es ist wieder irgendwas.
von Knuschelmaus am 27.09.2007 17:00h

2
Bayern
keiserschnitt
das kommt darauf an wie lange die zeit ist zwischen dem ersten und zweiten
von Bayern am 27.09.2007 16:58h

1
schnecke67
Kaiserschnitt
Also ich habe mein 2 Kind per Kaiserschnitt bekommen und die anderen 3 kinder danach auf ganz natürliche Weise also das ist kein Problem. Lg Petra
von schnecke67 am 27.09.2007 16:52h


Ähnliche Fragen




kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter